Ist das überhaupt schon buchbar? Bei mir im KC steht die Option noch gar nicht zur Verfügung.
Einen Kartentausch halte ich aber trotzdem für unwahrscheinlich (wozu auch?).
Ändert im Endeffekt aber relativ wenig an der Gesamtsituation. Wobei ich den Laden auch nicht verstehe, was ist denn so schwierig daran allen Usern mit V13 eine V15 aufs Auge zu drücken?
Ändert im Endeffekt aber relativ wenig an der Gesamtsituation. Wobei ich den Laden auch nicht verstehe, was ist denn so schwierig daran allen Usern mit V13 eine V15 aufs Auge zu drücken?
In Zeiten wo Sportsbars grade viele Abo gebühren nicht bezahlt haben ist dies wohl auch eine kosten frage. Ich bin jedenfalls froh moderne Hardware zu haben und nicht nachher mit so ner alten Gurke schauen zu müssen.
Im offiziellen sky & friends Forum kam von einem der dortigen MOD's schon vor einigen Tagen die offizielle Bestätigung, dass die beiden linearen DAZN Sender für sky Hardware - explizit wird dort auch das sky Modul genannt - gebucht werden können.
Also eine negative Überraschung, dass nach der Buchung für V13/V14 mit Modul auch eine Kuh in die Wohnung kommt, ist erstmal nicht wahrscheinlich.