Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN 2 Störung

monique2611

Newbie
Registriert
7. November 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
34
Punkte
245
Hallo zusammen,

Habe seit einigen Stunden Störungen auf DAZN 2 , Ton ok Bild starke Sörungen ( nicht schaubar )

kann das noch jemand bestätigen und hat eine Ahnung was da nicht funktioniert ? Alles andere in Ordnung , auch DAZN 1
 
Sowohl über Sat als auch iptv , hab gerade mal einen anderen Receiver probiert um Hadwareproblem auszuschließen. Genau das selbe Problem.
Mal sehen ob sich hier jemand mit dem selben Problem meldet.
 
simmt es, dass DAZN1 & 2 via Sky nur noch mi einem ans Internet verbundenen Sky Q empfang ist ?
 
wieso sollte das so sein? Die haben doch einen Sat Transponder 12382H über den sie senden... ist doch kein IPTV
 
auch vodafone hat noch weiterhin lineare transponder bei kabelempfang für dazn 1 und 2 also stimmt bei dir was nicht
 
@Sky4

Es geht darum das es via Sky@Vodafone nur noch über Streaming geht.
Das es (noch) über DVB-C @ Vodafone läuft ist bekannt, aber seit kurzen ist das DAZN Paket aus sämtlichen Preislisten von Vodafone entfernt wurden und buchen lässt es sich auch nicht mehr.
Sowas bedeutet meistens nichts gutes.
 
Dann ist die Dazn Seite nicht aktuell.
Dort steht:

DAZN Fernsehsender: DAZN 1 und DAZN 2 als lineare Kanäle bei Vodafone, Sky und Telekom​

Außerdem sind die beiden Kanäle auch über unsere Partner Vodafone, Sky und Telekom empfangbar und werden von unseren Partnern stets im Paket mit der DAZN-App angeboten.

  • Über Vodafone (ehem. Kabel Deutschland / Unitymedia) sind .
  • Sky bietet die beiden linearen DAZN Sender über Satellit, IPTV und Kabel an.
Gut möglich das man das über Sky buchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben