Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

Nobody is reading this thread right now.
Sorry, verstehe es zwar gerade nicht.
Aber ist OK.
War ein Fehler das ich überhaupt in dieser Diskussion eingestiegen bin.
Werde mich ab jetzt nur als stiller Leser beteiligen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mit der Aussage nur noch einmal die Mondpreise von DAZN unterstreichen.
Ich selbst hoffe auch auf die Sender bald im Kabel bei Vodafone West und lese hier interessiert mit.

Ab dem 13.02.2022 sind die VF DAZN Sender offiziell auch bei VF West zu empfangen.
Die beiden Mehr HD Sender wurden in DAZN 1 und DAZN 2 umbenannt.
Hast du dazu eine Quelle?
Am 13ten jetzt in der Nacht oder erst auf den 14ten?
Kann man das Paket schon irgendwo buchen?

Ich bin heiß und fettig auf die Info !

Die Quelle ist lediglich eine Senderliste von VFW die ab morgen gültig ist.

Aber wird wohl was dran sein, da ab morgen auch wieder der GigaCable Max Vermarktet wird,

Habe die Sender ebenfalls schon in der Liste.
Jetzt nur noch die Buchungsmöglichkeit aktivieren und noch Infos auf welchen bestehende Karte man es drauf buchen kann.

Aber Sonntag macht doch keinen Sinn, da arbeitet doch keiner ...
Und ob ich mich auf das automatische Freischalten verlassen würde an Stelle von Vodafone ...

Code:
## DAZN ###
1854,1850,1838,1868,098E:AC4F|Unitymedia|DAZN 1|TV|DAZN
1854,1850,1838,1868,098E:B034|Unitymedia|DAZN 2|TV|DAZN

Da wurde aber nicht bestätigt das die ab Morgen buchbar sind.
Aufgeschaltet waren die sowieso schon seit letzten Jahr.

Zurück
Oben