Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

Nobody is reading this thread right now.
Ist das eigentlich schon bei irgend jemandem am laufen ? Ich hab anstatt ein Tier mehr sogar eins weniger.

hattest du eine Internationale Option drauf gebucht? Wenn ja, dann ist die jetzt weg.
Ich hatte auf meiner V23 das Kroatische Option drauf, die mussten sie vorzeit kündigen um DAZN drauf zu buchen.
Alle Internationalen Optionen haben wohl eine Kündigung vorgemerkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bislang der gleiche Status wie auf der UM02.
Über Oscam kein Bild und auch über mein AlpaCrypt CI Modul habe ich auf beiden kein Bild.

Da ist definitiv bei Vodafone irgendwas faul!
Kommuniziere aktuell parallel dazu mit den verschiedenen Vodafone Kanälen und versuch das die da was anstoßen.

Da ist definitv was merkwürdig heute morgen waren gültige cws da die sahen in etwa so aus 06 06 06 06 usw.

Vodafone räumt im dortigen Forum technische Probleme bei der Buchung von DAZN auf Smartcards ein.

Dann versteh ich nicht warum die den Kunden dann keine Info zukommen lassen per Email dann könnte sich die Hotline etwas entspannen.

Ich habe zumindestens eben meine Zugangsdaten für DAZN bekommen

Dann versteh ich nicht warum die den Kunden dann keine Info zukommen lassen per Email dann könnte sich die Hotline etwas entspannen.

Im Vodafone Universum gibt es nur noch die Giga TV Receiver und mit denen funktioniert die Buchung ohne Probleme. Also ist aus Vodafone Sicht alles in Ordnung.

Es ist auch nicht das erste mal das bestimmte Sender auf bestimmten Karten lange Zeit nicht laufen. Auf D03/08 Karten lief mal Monatelang HGTV HD nicht. Ist auch kein Wunder seit dem solche Tickets nicht mehr in Deutschland sondern in Ost-Europa abgearbeitet werden gibt es massive Probleme, wahrscheinlich weil Tickets erst von Deutsch ins Englische übersetzt werden müssen und dann gibt es Verständigungsprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
sind eigendlich die KC's mittlerweile zusammengelegt,
oder Arbeiten die noch getrennt.
da war nämlich der Login von samstag abend bis sonntag
morgen im Wartungsmodus, wer weiss was da versämmelt wurde.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…