Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Daum wird neuer frankfurt-trainer

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Bastisdad, 22. März 2011.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    in der Nähe von
    DAUM WIRD NEUER FRANKFURT-TRAINER


    Das ist wirklich eine fast unglaubliche Nachricht.

    CHRISTOPH DAUM
    WIRD NEUER FRANKFURT-TRAINER!


    Daum (57) wird Mittwoch schon zum ersten Mal das Training leiten. Der Meister-Coach (arbeitete in der Bundesliga schon für Leverkusen, Köln und Stuttgart) bleibt vorerst bis Saisonende.

    In der Nacht zu Dienstag hatte sich die Eintracht von Trainer Michael Skibbe (45/seit Juli 2009 im Amt) getrennt!



    Die Entlassung kam überraschend, denn Skibbe hatte am Samstag das wichtige Abstiegs-Duell gegen St. Pauli (2:1) gewonnen. Die Leistung der Eintracht war aber trotzdem zweitligareif.
    Deswegen hat Boss Heribert Bruchhagen (62) jetzt reagiert. Und Daum geholt!

    Gegenüber BILD erklärte Skibbe zuletzt: „Ich gehe felsenfest davon aus, dass ich gegen Wolfsburg auf der Bank sitze. Bruchhagen hat mir nichts anderes gesagt.“

    Skibbe weiter: „Ich bin ganz gelassen und kämpferisch. Panikmache bringt doch nichts. Der Sieg gegen St. Pauli war zwar nicht schön anzuschauen, aber vielleicht die Wende.“

    Jetzt kam aber doch das vorzeitige Ende. Es ist der 10. Trainer-Wechsel der Saison.


    Der Rauswurf trifft Eintracht finanziell empfindlich. Zur Erinnerung: In der Winterpause im Belek-Trainingslager wurde Skibbes Vertrag nach einer Top-Hinrunde (26 Punkte) bis 2012 verlängert.

    Geschätztes Jahresgehalt: 1,3 Millionen Euro. Insgesamt dürfte eine Abfindung rund 2 Millionen Euro kosten. Und jetzt muss Eintracht auch noch Daum bezahlen.


    Das 1. Spiel hat Daum am 3. April in Wolfsburg – gegen Felix Magath!


    Quelle: Bild.de
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. piet11
    Offline

    piet11 Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Daum wird neuer frankfurt-trainer

    Da rede ich nur mit den Worten des DFB - Keine Macht den Drogen- armer deutscher Fussball...
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.