Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dauertester (MAC Stresstest-Tool)

@murryb2000
So wie du es schilderst, macht es sinn. Wenn eure Lines alle im Eimer sind, oder Ihr den verdacht habt, dass der "Eigentümer" viel drauf schaut (456), dann wechselt einfach.
Im Ott kannst du ja Anbieter zu und abschalten so viele du willst.
Ich suche mir immer welche raus, die keine 365 Tage alt sind, oder keine Unlimited - du kannst dir sicher sein, dass der "Kunde" sich beschwert, wenn's auf einmal bei Ihm ruckelt, hängt oder sonst was, weil du dich da "eingenistet" hast 😁 Glaube so Unlimited verschenkt der "Kunde" ganz bestimmt nicht, und lässt das ruckeln auf sich beruhen.
Wenn der "Kunde" sich 1 Jahr Bucht, nutzt er auch sicherlich alles und schaut sich alles an.
Sinn macht es da welche einzupflegen, die 330 Tage Restlaufzeit haben. Oder 300.

Bei der WM hatte ich zb Probleme mit Tivione. Alle 2 Minuten hat es gehakt, und der stream musste neu starten.
Es war kein zweiter drauf. Sonst hat die Line nie Probleme gemacht. Immer ab 21 Uhr. Ansonsten war die Line immer frei.

An meiner Box konnte das Problem nicht liegen (Nokia 8000 und Strong Leap S3Pro+)
Die Boxen spielen mit mindestens 10 Portalen gleichzeitig, wenn alle an sind, und alle mind. 21-40.000 Kanäle haben.

Man sollte sich am besten, wenn man mal neue braucht, Samstags mittags / nachmittags die Lines heraussuchen. Kurz schauen ob alles dabei ist, was man braucht (in einem Player auf dem PC)
Wenn Bild kommt - wunderbar. Ab auf die TV Box damit. Das dann 3x, aber davon nur einen aktivieren.

Das gleiche machst du mit 2 komplett völlig anderen Portalen. Damit hast du 9 Auswahlmöglichkeiten. Sollte der eine nicht mehr gehen, wenn du abends im Bett liegst, switch einfach um.

Und nehme schon gar keine Lines die mit 00:1a:79: anfangen - aus dem einfachen Grund:
Danach suchen sicherlich zu 98% der Scanner als erstes. Und die Chance, dass irgendwann mal deine Kombi (Mac + Portal) im Netz landet oder ein anderer finder die auch nutzen will, ist sehr hoch, weil jeder die gleichen Zahlen tippt (00:1a:79)
Kann man gut mit Lotto spielen vergleichen in der Firma mit einer Tippgemeinschaft. 20 Mille im Pott (das Portal hat 20 Mille Kunden), 40 Leute aus der Firma zahlen für den Schein (Scannen das Portal mit 00:1a:79) - Der Schein gewinnt (man findet Hits), jeder bekommt 500K weil alle die gleichen zahlen getippt haben.

Jetzt tippst du deine eigenen Zahlen im Lotto (scanst). zB a0:bb:3e: - die chance dass da jemand nach sucht ist vielleicht nur 10-20%, weil man ja mehr Glück hat was zu finden mit 00:1a:79:, weil die zahlen auch nicht so verbreitet sind wie 00:1a:79:
Noch exotischer wirds dann mit d4:cf:f9: - die chance das du da was mit einer Mac Kombi aus 16.000.000 möglichkeiten was findest, ist vielleicht nur 1% 😁 Aber wenn du mal welche gefunden hast, Jackpot.
noch vor Jahren gab es keine Posts mit a0:bb:3e: oder 10:27:be: - die kamen irgendwann mal ins Netz geflogen. Noch vor Jahren hat man nur 00:1a:79: gefunden.
Keiner wird den Rechner tagelang laufen lassen, um die exotischen Macs zu finden um die dann ins Netz zu stellen.

Wenn der Scanner läuft und ich finde 00:1a:79: ist das für mich wie ein Trostpreis auf der Kirmes an der Schiessbude :D Egal wie viel Tage die Line Gültig ist - Umso länger die Line Gültig ist, umso sicherer kannst du sein, dass ein anderer Finder die auch haben will :ROFLMAO:
Umso exotischer der Fund (Mac) umso schöner und langlebiger der Preis.
Dazu spielt es ja auch noch eine Rolle, auf welchem Portal du die Lines ziehst. Dadurch steigt ja auch noch die Chance, das 200 Leute das Portal mit genau dem gleichen Prefix 00:1a:79: Scannen und das gleiche finden wie du ;)

@salidos
Das wäre dann die "Gold-Ader" 😁 Oder das Portal direkt über Ihren Log-In mit User/Pass anfragen zu beschießen, nur um dort mal kurz reinzuschauen 😁

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Mit 00:1a:79: mache ich schon lange nix mehr. 🙃
Schick ist ja die von edgonzo eingebaute Funktion mit dem Verbindungstest. Wenn die korrekt arbeitet, dann hat die Line sogar eine gute Chance top zu sein, da zwei oder sogar drei Leute gleichzeitig gucken können. Ist aber dann auch Glück, wenn nicht zwei "Besitzer" gerade beide Lines belegen. Aber ist alles irgendwie so Halbwissen. Verständlicherweise sagt ja keiner hier, wie er die Besten Ergebnisse mit Scanner (inkl. MOD), welchen Proxys, welchen MAC-Bereichen erreicht und wie er dafür sorgt, dass die Lines stabil bleiben. Sonst sind es bald nicht mehr die Besten. 😅 Man muss sich die "Kuchen-Krümmel" meine Erachtens mühsam selber aus den Threats sammeln. Von dem d4:cf:f9-Bereich habe ich z.B. bis jetzt noch nix gehört, bzw. ist mir noch nicht aufgefallen 🙃 Bin zum Beispiel auf die Idee gekommen nach FireTV-MACs zu suchen, war aber leider nicht so ergiebig. 🤷‍♂️
Da hier der Support der Alteingesessenen an die Newbies wie gesagt nachvollziehbar suboptimal ist, muss man sich halt selber helfen. Ich fand den Dauertester gut und habe den dann mit anderen weiterentwickelt. Ob er tatsächlich das macht, was ich von ihm erhoffe, weiß ich nicht, aber es sieht wohl so aus.
Wie auch immer. Benutzt das Ding oder auch nicht. Ich werde auf jeden Fall morgen und Sonntag, sowie bei ersten CL-Tag mit der App aktiv 😎
Letzte Saison waren die Lines, die ich damit gefiltert habe recht stabil. 💪

PS: Durch den Stalker Portal Manager ist das aber auch fast wieder obsolet, da ich jetzt so viele MACs bei einem Portal meines Vertrauens habe, dass ich bei Unterbrechungen einmal hoch und einmal runter schalte bis ich eine stabile erwische. In den meisten Fällen ist die nach 3-4 "Umschaltvörgängen" das Bild stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Ungeachtet der aktuellen Diskussion habe ich den Dauertester ein wenig modifiziert.

Hier ein kleiner Mod des Dauertester von murryb2000, vielen Dank dafür und das ich meine Änderung veröffentlichen darf. (y)
Ein weiterer Dank geht an Gustl56, dafake und edgonzo, die auch daran beteiligt waren.

Wofür ein MOD?
Erst einmal weil erst nach Test des Streams überhaupt erst ein Log gespeichert wurde, nun werden von Anfang an Logfiles angelegt.
Ein Log über alles, aka Ausgabefenster, kann optional gespeichert werden, via Schaltfäche gelöscht oder im verknüpften Programm betrachtet werden.

Weiter fand ich es nicht optimal das nach einer URL alle folgenden MAC Adressen nur dieser ersten URL zugeordnet wurden.
Der Dauertester ordnet die MAC Adressen nun der vorherigen URL zu, das bedeutet neue URL = alle folgende MACs gelten für diese, bis Ende oder einer neuen URL.

Beispiel
Das hier kann nun so 1:1 als Datei geladen oder via Copy>Paste als Aufgabe eingefügt werden.

◇───◇ Retro Sᴄᴀɴ ◇───◇
◆ Scan By ➤ AOL
🌍 Real ➤
🌐 Portal ➤
🔢 Mac ➤ A0:BB:3E:11:22:11
📺 Cᴀᴛᴇɢᴏʀɪᴇs ➤ |🇩🇪 DE SPORT DEUTSCHLAND PPV |🇩🇪 DE DISCOVERY+ PPV |

◇───◇ Retro Sᴄᴀɴ ◇───◇
◆ Scan By ➤ AOL
🌍 Real ➤
🌐 Portal ➤
🔢 Mac ➤ A0:BB:3E:11:22:33
📺 Cᴀᴛᴇɢᴏʀɪᴇs ➤ |🇩🇪 DE JOYN ᴿᴬᵂ |🇩🇪 DE SPORT DEUTSCHLAND PPV |🇩🇪 DE DISCOVERY+ PPV |

◇───◇ Retro Sᴄᴀɴ ◇───◇
🫅 Scan By ➤ AOL
🌍 Real ➤
🌐 Portal ➤
🔢 Mac ➤ A0:BB:3E:11:22:00
📺 Cᴀᴛᴇɢᴏʀɪᴇs ➤ |🇬🇧 UK SKY SPORT+ VIP |🇬🇧 UK CYMRU FOOTBALL PPV |🇬🇧 UK WORLD CUP 2026 REPLAY |

A0:BB:3E:11:22:43
A0:BB:3E:11:22:ED
A0:BB:3E:11:22:92

𝐅𝐨𝐫 𝐖𝐢𝐧 & 𝐋𝐢𝐧𝐮𝐱 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐌𝐀𝐂
╭─✮ Boom⚡Baby PG Manager v4.14 Build 001 by DS1
├Scan Date: 2026:08:22 | 11:11:11
├Real Url:
├Portal type: portal.php
🔸Portal Url
🔸Mac: A0:BB:3E:11:33:22
├Exp: July 20, 2037, 10:33 am 001 Days
├Mac Status: 𝙑𝙋𝙉「 𝙇𝙊𝘾𝙆𝙀𝘿 」🔒 🔴
├M3u: ⓃⓄ ⒾⓂ︎ⒶⒼⒺ 📛
├Vpn: No Client IP
├Rᴇɢɪᴏɴ: Germany 🇩🇪
╰─Boom⚡Baby
╭─Boom⚡Baby
├HostUrl
├RealUrl
├Port 8080
├User erth546z34
├Password sdf3225t234
├Expiration 20-07-2027 11:33:33
├Active Connections 1
├Max Connections 1
├Status Active
├Zone UTC
├M3U:
├M3U8:
├EPG URL:
╰─Boom⚡Baby

Das Ergebnis ist jetzt wie folgt
[17:59:09] 📋 5 Server-Blöcke mit insgesamt 7 MAC(s) gefunden
[17:59:10] → : 1 MAC(s)
[17:59:10] → : 3 MAC(s)

Vorher sah es so aus
[19:20:27] 📋 7 MAC(s) gefunden → Server:

Ein weiteres Detail, die MAC Blocklist ist jetzt als einzelne Datei mit dem Namen MAC-Blocklist.txt zu finden, und nicht mehr in der Config enthalten.

Vielleicht hat jemand Spaß dran.

Zu der weiteren, neusten Unterhaltung hier kann ich nur sagen ich mag das Tool.
Einfach laufen lassen, was nach ein paar Tagen übrig bleibt ist vielleicht wenig, aber relativ geil.

Auch frisch gefundene d4:cf:f9 MACs werden aussortiert, wie auch A0:BB:3E, halt alle.
Ich sehe den Vorteil wirklich darin, alle MACs intensiv zu testen.
Da bleiben von tausenden nur wenige übrig, aber die können dann meist auch was.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage an euch, ich bin mit dem lieben murryb2000 dabei das Tool ein wenig weiter zu ħ&ܧ$/!"$k.
Nun habe ich, zu oben genanntem, schon mal weiter gemacht und folgendes umgesetzt.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Aussehen minimal geändert.
Streamtest kann auch mit geladenen Listen umgehen, damit kann man die Fundstücke, ohne neu suchen zu müssen, einfacher testen
Optional automatische Blocklisten für URL und MAC, auch mit der Option ob da was drin landet was nicht antwortet, oder nicht möchte
Hell/Dunkel Umschaltung wird gespeichert
Optional können mehrere URLs gleichzeitig in der Sendersuche abgegrast werden
URLs werden, wenn man irgendwelche Listen nutzt, zusammengefasst
Restzeitanzeige der Suche optimiert*Hust*

Habt ihr noch weitere Ideen?
Es sollte nicht in der ultimativen Featureitis enden, aber vielleicht ist da ja noch was das man unbedingt benötigt.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Tach auch, da nichts an Ideen geschrieben wurde habe ich den Dauertester nun wie folgt ergänzt.
Basierend auf dem Dauertester 3.2 von murryb2000 der momentan privat beschäftigt ist, und was im Ganzen wiederum auf der Arbeit von Gustl56, sowie edgonzo und dafake basiert
Vielen Dank an alle beteiligten!

Was macht der MOD den ich mit meinem Kumpel Claude hier zusammen geklöppelt habe?

Das für die Funktion nötige Python-Paket "requests" wird nun automatisch installiert wenn ein Download möglich ist.

Der Log über alles, aka Ausgabefenster, kann optional gespeichert werden, via Schaltfäche gelöscht oder im verknüpften Programm betrachtet werden.
Auch einzelne Logfiles zur Suche werden nun ohne Tests, auch detaillierter, angelegt.

Die Funktion Stream testen kann direkt gestartet werden, die Suche wird natürlich vorab automatisch ausgeführt.

Die Suche und der Stream test kann nun, auch über einen Neustart hinaus, pausiert werden(nicht für Zeitplan gestützte Suche/Tests).

Die M3U Prüfen Funktion hat jetzt einen Datei Auswahldialog, die Datei wird nicht mehr zwingend im Programmverzeichnis erwartet.

Die MAC Blocklist ist jetzt als einzelne Datei mit dem Namen MAC-Blocklist.txt zu finden, und nicht mehr in der Config enthalten.

MAC Adressen können gefiltert werden, eine Automatische Liste nicht funktionierender MAC Adressen kann auf Wunsch angelegt und als Filter genutzt werden.

Fundstücke mit einer Mindestlaufzeit von unter 0-999 Tagen können auf Wunsch ignoriert werden.

Die Suchergebnisse sind nun der Laufzeit nach aufsteigend sortiert.

Nicht antwortenden URLs, also wirklich nur NICHT antwortende, können in einer Sperrliste gespeichert werden.

Suche und Streamtest über mehrere URLs ist möglich(Wer es probieren mag, sonst 1 wählen).

Hell/Dunkel Umschaltung wird gespeichert.

Die Restzeitanzeige ist nun, ich sage mal, ANDERS.

Dateiendung von PY auf PYW geändert damit sich kein Konsolenfenster öffnet.

Aktuelle ffmpeg.exe von 03.09 ist dabei.

Mehrere URL/MAC Listen können ergänzend geladen werden.
Der Dauertester ordnet aus (mehreren) geladenen, oder via C/P eingefügten Listen, die MAC Adressen nun der jeweils vorherigen URL zu.
Das bedeutet neue URL = alle folgende MACs gelten für diese, bis Ende oder eine neuen URL in der Liste steht, dann gelten die MACs für die neue URL.

Beispiel
Das hier kann nun so 1:1 als Datei, auch mehrfach mit weiteren Daten, geladen oder via Copy>Paste als Aufgabe eingefügt werden.
Dies sollte passen um eure gesammelten Werke und die Ergebnisse aller möglichen URL Scanner einfach laden und testen zu können.

◇───◇ Retro Sᴄᴀɴ ◇───◇
◆ Scan By ➤ AOL
🌍 Real ➤
🌐 Portal ➤
🔢 Mac ➤ A0:BB:3E:11:22:11
📺 Cᴀᴛᴇɢᴏʀɪᴇs ➤ |🇩🇪 DE SPORT DEUTSCHLAND PPV |🇩🇪 DE DISCOVERY+ PPV |

◇───◇ Retro Sᴄᴀɴ ◇───◇
◆ Scan By ➤ AOL
🌍 Real ➤
🌐 Portal ➤
🔢 Mac ➤ A0:BB:3E:11:22:33
📺 Cᴀᴛᴇɢᴏʀɪᴇs ➤ |🇩🇪 DE JOYN ᴿᴬᵂ |🇩🇪 DE SPORT DEUTSCHLAND PPV |🇩🇪 DE DISCOVERY+ PPV |

◇───◇ Retro Sᴄᴀɴ ◇───◇
🫅 Scan By ➤ AOL
🌍 Real ➤
🌐 Portal ➤
🔢 Mac ➤ A0:BB:3E:11:22:00
📺 Cᴀᴛᴇɢᴏʀɪᴇs ➤ |🇬🇧 UK SKY SPORT+ VIP |🇬🇧 UK CYMRU FOOTBALL PPV |🇬🇧 UK WORLD CUP 2026 REPLAY |

A0:BB:3E:11:22:43
A0:BB:3E:11:22:92

𝐅𝐨𝐫 𝐖𝐢𝐧 & 𝐋𝐢𝐧𝐮𝐱 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐌𝐀𝐂
╭─✮ Boom⚡Baby PG Manager v4.14 Build 001 by DS1
├Scan Date: 2026:08:22 | 11:11:11
├Real Url:
├Portal type: portal.php
🔸Portal Url
🔸Mac: A0:BB:3E:11:33:22
├Exp: July 20, 2037, 10:33 am 001 Days
├Mac Status: 𝙑𝙋𝙉「 𝙇𝙊𝘾𝙆𝙀𝘿 」🔒 🔴
├M3u: ⓃⓄ ⒾⓂ︎ⒶⒼⒺ 📛
├Vpn: No Client IP
├Rᴇɢɪᴏɴ: Germany 🇩🇪
╰─Boom⚡Baby
╭─Boom⚡Baby
├HostUrl
├RealUrl
├Port 8080
├User erth546z34
├Password sdf3225t234
├Expiration 20-07-2027 11:33:33
├Active Connections 1
├Max Connections 1
├Status Active
├Zone UTC
├M3U:
├M3U8:
├EPG URL:
╰─Boom⚡Baby

Das Ergebnis ist wie folgt
[17:59:09] 📋 5 Server-Blöcke mit insgesamt 7 MAC(s) gefunden
[17:59:10] → : 3 MAC(s)

Vorher sah es so aus.
[19:20:27] 📋 7 MAC(s) gefunden → Server:

Jetzt gibt es einige Möglichkeiten zusätzlich, die das Ergebnis im Ganzen einfach nur einfacher machen sollen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dauertester ist jetzt voll Linux kompatibel, halt für MiniPC oder so.

Changelog
Update Dauertester 3.2 MOD3

Das Programm ist jetzt mit Linux kompatibel.
ffmpeg muss installiert werden.
Beispiel: sudo apt install ffmpeg

Unter Windows wird ffmpeg, wenn nicht vorhanden, automatisch aus dieser Quelle installiert.

Habe auf Wunsch weitere Änderungen vorgenommen, deswegen gibt es jetzt eine neue Version.

Update Dauertester 3.2 MOD4

Auf Wunsch können nun auch Anbieter raus gefiltert werden, die keinen deutschen VoD Content mit anbieten.

Gleiche/Doppelte Server mit unterschiedlicher Schreibweise werden jetzt als ein Block erkannt.
Beispiel: = =

Statt fix MAG250 werden jetzt 4 verschiedene MAG-Modelle abwechselnd verwendet.

Größerer Verbindungs-Pool, parallele Scans laufen schneller.
Automatisches Retry mit kurzem Warteabstand bei Server-Fehlern.

Sofortiger Abbruch bei Fehler 512(MAC gesperrt) und 403(Zugriff verweigert).
Fehler 429(Rate-Limit) wartet kurz und versucht es wieder.

Und weitere Kleinigkeiten.

Anhänge

Wo hast du den Debug Modus versteckt?
Ach guck, der ist verloren gegangen. 😲

Beim nächsten MOD wird der vielleicht wieder gefunden. ;)

Edit:
Habe ich wieder gefunden. (y)
Kommt mit MOD5 zurück, ist ja kein Drama bei der Funktion.
Bin momentan ein wenig überfordert da ich mir einiges an und abgeschaut habe, und weil mich so manche MAC Tester nervte bin ich dabei, mit Hilfe von KI, blablubbla
:cool:

Anhänge

Bin mal nicht so, die wo es haben wollen mit Debug!

Anhänge

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen