Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datum der Aufnahmen werden nicht angezeigt (Sortierungsproblem)

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
437
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Hallo

Bei den letzten Aufnahmen fehlt mir in der Aufnahmeliste das Aufnahmedatum. Interessanterweise allerdings nur im Hauptverzeichnis. Aufnahmen in einem Unterordner werden mit Datum angezeigt. Woran kann das liegen?

Ich nutze VTI 8.2.3 auf der Solo2.

Wenn ich mir die Aufnahmedateien über ftp ansehe fällt mir auf, dass die *.meta Dateien der letzten Aufnahmen alle das Minutenaktuelle Datum haben - sich also das Dateidatum ständig ändert. Der Dateiname bleibt gleich.

Danke für Tips
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Datum der Aufnahmen werden nicht angezeigt (Sortierungsproblem)

Sieh mal nach Menü/VTi/Timer-Einstellungen
 
Hallo

Danke - aber daraus werde ich leider nich schlau. Ich habe keine entsprechende Einstellmöglichkeiten dort gefunden. Zudem habe ich dort nichts geändert - und die älteren Aufnahmen werden in der Aufnahmeliste ja korrekt mit Datum angezeigt. Es liegt also auch nicht an den Einstellungen zur Aufnahmeliste.

Danke!

So Fehler behoben - Ursache dennoch unklar.
ICh habe die *.meta Dateien der betroffenen Aufnahmen gelöscht. Somit wird in der Aufnahmeliste wieder das korrekte Datum angezeigt. Für neue Aufnahmen funktioniert es wieder. Woher das kam weiß ich aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben