Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daten von externer HDD auf PC/USB ziehen - HD Quad Plus

barney geröllheimer

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe einige Aufnahmen mit einer externen Festplatte gemacht. Gibt es eine Möglichkeit die Serien auf einen USB Stick zu ziehen oder auf einen PC? Habe schon versucht, die Daten direkt über die Box auf einen USB Stick zu ziehen - leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen - bzw sagen ob das überhaupt möglich ist?

Grüße
Barney

AW: Daten von externer HDD auf PC/USB ziehen - HD Quad Plus

Klar, per FTP auf den PC kopieren

dh.. z.B. mit Filezilla auf Receiver zugreifen und los? Mit dem DCC Programm geht es nämlich nicht.

Genau, ich nutze dafür Filezilla.
Mit der Box verbinden und dann gucken wo die Platte ist. Meist unter /hdd, kann aber auch unter /mnt/hdd sein.

Zurück
Oben