Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

datein von dreambox zugreifen?

hacktro

Ist oft hier
Registriert
19. August 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ich lies mir gerade den Tutorial über das cardsharing durch und hab da ein punkt nicht genau verstanden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kann ich denn die dateien die ich entpackt habe auf die dreambox in den var/bin verzeichniss ziehen?
Muss ich erstmal eine ftp verbindung mit der dm erstellen oder wie?
Wenn ja, wie geht das denn?


EDIT: Und was ist mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gemeint?
Wie kann ich denn die Rechte einer Datei auf 755 setzen?
 
AW: datein von dreambox zugreifen?

moin hacktro,

zu solch Uhrzeit sollte man schlafen und keine Tuto lesen:emoticon-0131-angel
um mit deiner Dream zu kommunizieren brauchst du ein Programm zb. das Link ist nicht mehr aktiv.. "für Gemini2 Image!"Das ist dann deine Kommandozentrale für deine DM800, wo du alles notwendige machen kannst. "ändern/löschen/installieren/kopieren usw."

Datei-Attribute ändern -rechte Maustaste/Datei markieren/Attribute ändern.

viel Glück
 
AW: datein von dreambox zugreifen?

Ich wette du hast um die Uhrzeit auch noch nicht geschlafen. xD
Aber naja, sieht schlecht aus um diese uhrzeit zu schlafen. Bin gerade eben aufgewacht.:wacko1:

Ok vielen dank.
 
AW: datein von dreambox zugreifen?

Kann ich mit DCC auch die CCcam info dateien bearbeiten bzw. öffnen oder brauch ich da einen extra editor wie Proton32?
 
AW: datein von dreambox zugreifen?

Also bearbeiten und so kann ich alles im DCC ohne den Editor zu benutzen ja?
Die antwort von Tina Redlight find ich etwas.... kurz. hehe
 
Zurück
Oben