Hallo zusammen
Habe mein Aurora2 von Version 7 rest unbekannt, auf 7.7.6 umgestellt.
Welche Dateien muss ich von der alten Version mitnehmen dass mein TMC wieder geht, der Rest funzt normal.
Müsste doch möglich sein eine ganze Datei zu exportieren als alle Einstellungen anzupassen die ich wohl eh nicht alle finden werde.
Und wie bringe ich die Begrüßung am Startbildschirm weg ?
Im voraus schon mal herzlichen Dank
Probier mal im Ordner "Navigon" device.xml gegen deinen alten austauschen und den UserSettings.xml im Navigon/Settings austauschen. Aber befor du das machst, kopier mal deine Device.xml und UserSettings.xml vom Navi, für alle fälle auf dein PC.
Meine Gerät funktioniert nur Bemmbes seins kann kein TMC empfangen!
Im #1 hat er doch geschrieben,
Teilzitat: Habe mein Aurora2 von Version 7 rest unbekannt, auf 7.7.6 umgestellt. Welche Dateien muss ich von der alten Version mitnehmen dass mein TMC wieder geht, der Rest funzt normal.
kurzer@ kenne ich lesen. Hast du Autoradio mit Navi und TMC, wenn ja so muss du wiesen warum stelle ich so Frage und wenn nicht so es bedeutet dass kennst du nicht
Sinn meine Frage. So ist das!!!
@Pavel59 mal Danke für den Link
@kurzer werde jetzt mal die original UserSettings von 7.7.6 mit den werten der alten Version anpassen und sehen ob es dann geht.
Ne mehr Funktionen hat sie nicht aber Spracheingabe !
wenn es nur wegen der Spracheingabe ist, würde ich wenn du TMC nicht zum laufen bekommst weiterhin deine alte Version nutzen!
Hast du mal die Spracheingabe getestet, funktioniert diese mit deinem Gerät?
Du hast aber schon einen TMC Empfänger und auch eine Antenne angeschlossen?
Und Du befindest Dich auch im Empfangsbereich eines Senders, der TMC Meldungen aussendet?
@Bemmbes
So wie ich es sehe hast du noch die alte MN 7 Version, dann schau mal in die version.xml Datei rein und sag uns welche Version es ist.
Und beantworte mal Fragen die dir gestellt wurden.
Hast du die Version von Pavel getestet?
Ich glaube nicht das es mit Dateien austauschen klappen wird das TMC laufen wird.
Ich denke mehr das du dich mit diesem Tool auseinander setzen musst: https://www.digital-eliteboard.com/...ng-gns-opentmc-royaltek-amaryllodynamics.html