Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datei für Dbox debugen!

Tomm27

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
kann mir jemand vielleicht sagen wo man die Datei dbox2.rar herbekommt zum versetzen einer dbox in den debugmodus ,wo die mini linux distribution drauf ist, hatte sie mal aber jetzt nicht mehr und find sie auch nicht mer, braucht man die gar nimmer?? oder kann mir einer weiterhelfen???

MFG

Danke!!
 
AW: Datei für Dbox debugen!

??? wo ist die drin hab selber schon durchsucht im datenbase ist nix
 
AW: Datei für Dbox debugen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du noch eine ori. Dbox 2 mit Betanova drauf.

Dann kannst du auch mal hier nachsehen:
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=23

Hier ist alles vorhanden, Von Anleitungen zum Debugmodus bis hin zum passenden Image.
Alles super und leicht verständlich gemacht. Lies dich einfach mal durch und wenn noch Fragen offen bleiben wird dir hier bestimmt weitergeholfen.
 
AW: Datei für Dbox debugen!

brauch ich nur die minflsh Datei??
die dbox2.rar wo das mini Linus drin ist mit pcboot usw. brauch ich net oder???
 
AW: Datei für Dbox debugen!

Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann? Habe folgendes Problem habe meine dbox auf debug modus wollte jetzt original image auslesen mit dem Bootmanager kommt immer ein Fehler Branching to 0x409b8. Jetzt dachte ich ich mache es mit der dbox2.rar Datei wo kann ich die finden? da funktioniert es nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

BITTE um Hilfe drehe schon langsam durch:wacko1:
 
AW: Datei für Dbox debugen!

google mal :yes:
du bekommst im netzt für jede box die originalsoft, wenn du sie unbedingt haben möchtest.
 
AW: Datei für Dbox debugen!

die seite von Dietmar-h ist seit längerem offline

die ganzen tool´s von dort befinden sich hier auf meiner platte.

also wer was braucht meldet sich mal bei mich ;

ach die Dbox2.rar ist im anhang ;)
 
AW: Datei für Dbox debugen!

Hallo danke hat alles super geklappt:dance3:
welches ist das beste Image was man sich drauf machen kann?
das von AlexW ode JTG?
Was würdet ihr empfehlen?
 
Zurück
Oben