Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

SN3f

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo nochmals...

... hab´ versucht ein schönes, lehrreiches Video upzuloaden und bin da an ein paar (?) Systemgrenzen gestossen - Ergebnis:

_____________Schnipp _____________

Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, Link veralten (gelöscht) und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

__________Schnapp_________________

Das war ein LangerName_Divx.avi (erlaubt?)
mit 90MB Größe (erlaubt?!)

das nächste mal, bevor ich uploade, schau ich mir genauer die Beschränkungen an (versprochen).

wer meine Mails kennt, wundert sich nicht, dass ich prompt die Grenzen sprenge... :65:
 
AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

Du kannst es ja teilen und dann hoch laden. Ich empfehle dir 10MB große teile. 90MB kann ich aus Performance gründen nicht zulassen.
 
AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

SN3f, ich finde dich klasse, selten hat sich ein User soviel Mühe gegeben! Muß auch mal gesagt werden. Weiter machen da :)
 
AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das fände ich ziemlich sinnlos... Wollte _hier_ ja diverse (kurze) Videos reinstellen, weil bei Youtube & Co immer so wabernder Pixelbrei rauskommt. Das tut einfach meinen Auge weh. Dachte das passt, denn hier sind die Leute mit HD-Receivern, die sich ihren PC bestimmt nicht gekauft haben, um solchen Brei zu sehen.

Wenn 30 MB die Grenze ist, macht´s keinen Sinn - kann ich´s gleich bei YouTube und hierher linken.
Zerstückeln macht keinen Sinn: Wer macht sich die Mühe, 10 Teile downzuloaden, das alles mit RAR oder Merge zusammenzuflicken, um dann ca. 10 Minuten Video zu sehen?

Will ja nicht das Board überschwemmen und ein neues Videoportal draus machen... aber 100 Mb als Obergrenze, und das ganze als normales AVI (das die Leute es mit den richtigen Plugins beim Downloaden schon ansehen können) wäre schon schön...

Hab das 12-minütige (90 MB) Video von heute Nachmittag probeweise auf 30MB herunterkonvertiert...
Und ich hab´ da schon a bisserl mehr Ahnung von als die meisten Leutz... Ergebnis leider Pixelbrei - ich würde das nicht sehen wollen...
 
AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

Ich werde dir da mal was zurecht basteln, dann kannst du auch die kompletten 90MB hochladen. Zur not kannst du auch den Vantage FTP Zugang nutzen. Diese können dann mit dem Vantage geladen werden, und wenn du ein Link in die DB oder im Board setzt, dann haben auch die anderen User was davon. Die Zugangsdaten findest du im Vantage bereich.
 
AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

Danke, Phantom!

Wenn´s nur mit einem Vantage geht, dann bitte ich das Board für mich zu sammeln und mir eine Vantage zukommen zu lassen! :21::35::36:
 
AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... Argh! Mit Kabel steh´ ich auf Kriegsfuss...

Aber wenn Du auf Sat umsteigst, wende Dich bitte vertrauensvoll in den Sat-Bereich, dort kümmere ich mich um die Newbies... (Trommelwirbel, Tusch):24:
 
AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

Ich hoffe das bekomme ich so hin :D , wenn nicht dann hörst du von mir, ich stelle mich dann als newbie vor :DDD.
 
AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

Hallo Phantom...

brauchst Dich wegen meiner langen Videos nicht mehr zu bemühen. Ich lad´sie bei vidomi rauf. Das konvertierte Flash-Video von denen ist o.K. und bei Bedarf kann man das original-avi von dort herunterladen.
 
Zurück
Oben