Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dashcam fürs Motorrad?

Kruemelbrot

Newbie
Registriert
3. März 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Moin,

hat jemand eine gute Empfehlung für eine Motorrad Dashcam? Oder ist es sinnvoller, sich das Sena Headset mit Kamera zu holen?

VG
Krümel
 
Hallo @Kruemelbrot ,

ich bin jetzt auch neu zu den Motorradfahrern gestoßen und ich bin auch schon nach einer Cam für Motorradfahrer am schauen. Hast du dich schon für was entschieden?

Ich selbst habe mir letzte Woche für meinen Shoei Helm das Headset Sena SRL2 gekauft, aber das hat ja keine Kamera.

Was mir ja sehr gut gefällt, ist die Insta 360 One X2 aber es ist ja keine Daschcam sondern mehr ne Actioncam. Der Vorteil bei dieser Cam ist eben , dass alles um dich herum festgehalten wird. Hinter dir vor dir und die seitlichen Perspektiven, alles wird gleichzeitig aufgenommen. Später kannst du selbst aussuchen, was du verwenden möchtest.

Die meisten Dashcams filmen nur in eine Richtung.


Berichte mal für was du dich entschieden hast.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben