Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das sind die 12 Kandidaten für das Dschungelcamp 2018

josef.13

Best Member
Boardveteran
Lösungen
1
Bevor das Dschungelcamp 2018 in seine zwölfte Staffel startet, fragen sich etliche Fans der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” natürlich wieder, auf welche Promi-Kandidaten sie sich freuen dürfen.

Jetzt stehen die letzten drei der insgesamt 12 Kandidaten fest, die ins Dschungelcamp ziehen, das an der australischen Ostküste liegt (hier mehr lesen).

In den vergangenen Jahren machte eine bunte Mischung aus Alt-Stars, Ex-Sportlern, Models und mehr oder weniger bekannten Teilnehmern aus Castingshows wie „Der Bachelor” oder „Deutschland sucht den Superstar” den Erfolg der Show aus.

Wer also nach Kandidaten sucht, dürfte in diesem Metier fündig werden – wer unter anderem in den vergangenen Jahren im Dschungelcamp dabei war, und was die Kandidaten heute machen, lesen Sie hier.

Diese Promis ziehen 2018 ins Dschungelcamp:

Ansgar Brinkmann ist mit von der Dschungelcamp-Partie
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ansgar Brinkmann zieht ins Dschungelcamp ein.

Foto:
Bongarts/Getty Images

„Der weiße Brasilianer“ Ansgar Brinkmann spielte in der Bundesliga unter anderem für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld. Auch außerhalb des Fußballplatzes sorgte Ansgar Brinkmann für Schlagzeilen, die ihm den Spitznamen „Trinkmann“ einbrachten. Er flüchtete zum Beispiel zu Fuß vor einer Alkoholkontrolle und stellte sich erst Stunden später, um den Fahrzeugschlüssel auf dem Revier abzuholen.

Sein Ruf als Enfant terrible schadete der Beliebtheit Brinkmanns bei den Fußballfans nicht, sondern förderte eher seinen Kultstatus. Mit welchen Fauxpas wird er wohl im Dschungelcamp brillieren?

Sydney Youngblood feiert Comeback im Dschungelcamp

Auch Sydney Youngblood ist im Dschungel dabei.

Foto:
Getty Images

Mit Hits wie „If Only I Could“ oder „Sit and Wait“ wurde Sydney Youngblood in den 80ern bekannt. Er gewann mehrere goldene Schallplatten, kam aber nie wieder an den einstigen Ruhm heran. Immer wieder tritt er heute zusammen mit dem Blues-Gitarristen Jim Kahr in Deutschland auf. Im Dschungelcamp ist der 57-Jährige auf sich allein gestellt.

Es fährt ein Zug ins Dschungelcamp: Sandra Steffl mit dabei

Ob Schauspielerin Sandra Steffl das Lächeln im Dschungelcamp wohl vergehen wird?

Foto:
Getty Images

Mit dem Film „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ feierte Sandra Steffl (47) ihr Debüt. In Köln war sie Walter Bockmayers legendäre „Geierwally“ im gleichnamigen Theaterstück und gründete 2004 Deutschlands erste Burlesque-Comedy-Gruppe „The Teaserettes“.

Damit wird sie im Dschungel ja mit Sicherheit die Langeweile vertreiben können.

Natascha Ochsenknecht – erst Container, jetzt Dschungel

So schick wird Natascha Ochsenknecht im Dschungelcamp wohl eher nicht aussehen.

Foto:
Getty Images

2016 wurde sie Vierte bei „Promi Big Brother”, jetzt versucht sich Natascha Ochsenknecht (53) nach unseren Informationen beim nächsten Trash-Format.

Bekannt wurde das frühere Model als Ehefrau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (61). Mit ihm hat sie drei Kinder, darunter Wilson Gonzalez (27) und Jimi Blue (25), die sich beide ebenfalls als Schauspieler verdingen.

Sie ist bereits die Zweite aus dem Ochsenknecht-Clan, die es ins Dschungelcamp zieht. .

David Friedrich – den „Eskimo Callboy” zieht es ins Warme

Rockstar und Reality-TV-Veteran: David Friedrich.

Foto:
imago/Future Image

Erst im Juli gewann David Friedrich (28) die vierte Staffel der RTL-Show „Die Bachelorette”. Jetzt bucht ihn der Sender laut „ ” direkt für die nächste Sendung.

Zeit genug hat Friedrich, hauptberuflich Schlagzeuger der Metalband „Eskimo Callboy”, mitterweile wieder. Seine Beziehung mit „Bachelorette” Jessica Paszka (27) ging im September in die Brüche ( ).

Matthias Mangiapane – Paradiesvogel und Reality-TV-Dauergast
Mangiapane (34) tourt seit Jahren mit seinem Lebensgefährten Hubert Fella (49) durch Doku-Soaps wie „Ab ins Beet!” und „Hot oder Schrott” (beide VOX).

Matthias Mangiapane (l.) mit Partner Hubert Fella.

Foto:
Getty Images

Im vergangenen Jahr mischten Mangiapane und Fella bei der zweiten Staffel von RTLs „Sommerhaus der Stars” mit, am Ende landeten sie auf Platz Drei.

Tina York – „Hitparaden“-Dauerbrenner kommt in den Dschungel

Tina York wird beim RTL-Dschungelcamp mitmachen. In den 1970er Jahren trat sie in der „ZDF-Hitparade“ auf.

Foto:
imago/United Archives

Sie tauscht das Mikrofon gegen die Dschungelklamotten. Schlagersängerin Tina York (63) wird ebenfalls das Camp im australischen Murwillumbah beziehen.

Ein Herz und eine Seele: Mary Roos (l.) und ihre kleine Schwester Tina York (r.).

Foto:
Imago

Vor allem Liebhaber der Kultsendung „ZDF-Hitparade“ mit Dieter Thomas Heck dürfte sie bekannt sein. In den 1970er Jahren trat die kleine Schwester von Schlagerstar Mary Roos ganze 17 Mal in der Sendung auf.

Ihren größten Hit landete sie 1974. Damals sang sie „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten“. Geschrieben wurde es von Jack White.

Kattia Vides – vom „Bachelor” ins Dschungelcamp
Sie würde eine ganze Menge Feuer zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bringen!

Kattia Vides, in der „Bachelor”-Staffel 2017 definitiv die temperamentvollste Kandidatin, soll für die neue Staffel des Dschungelcamps zugesagt haben. Das berichtet die „ ”.

Zwar bekam sie von Sebastian Pannek am Ende der RTL-Kuppelshow keine Rose mehr, dafür hat die gebürtige Kolumbianerin mächtig Werbung in eigener Sache betrieben. Auf Instagram ( ) folgen der Schönheit mehr als 40.000 Menschen – da dürften bei den tollen Fotos sicherlich noch einige hinzukommen...

Zudem ist sie eine heiße Kandidatin auf den „Playboy”-Titel im Februar 2018. In den vergangenen Jahren hat sich immer eine der Kandidatinnen für das Männer-Magazin ausgezogen. Wäre doch gelacht, wenn der „Playboy” die feurige Latina nicht auf der Liste hätte...

Jenny Frankhauser erste Dschungelcamp-Kandidatin

Jenny Frankhauser (links) mit ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger.

Foto:
Imago

Als erste Kandidatin für das Dschungelcamp 2018 stand Jenny Frankhauser fest. Wie die „ ” berichtet, habe die Halb-Schwester von Daniela Katzenberger ihre Zusage für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gegeben.

Nachdem bereits , wäre Jenny nun die zweite Verwandte der Katze, die für die RTL-Show nach Australien geht.

Allerdings dürfte sich die Katzenberger nicht sonderlich freuen. Die Halb-Schwestern verstehen sich gar nicht mehr, .

Daniele Negroni zieht in den Dschungel

Auch Daniele Negroni soll 2018 im Dschungelcamp dabei sein.

Foto:
imago/Gartner

Nach Katzenberger-Schwester Jenny sollen drei weitere Kandidaten feststehen. Die 25-Jährige bekommt angeblich Unterstützung von Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni (22). Nach der Casting-Show, bei der er 2012 Zweiter wurde, ist es ruhig um den Sänger geworden. Er hat zwar zwei Alben aufgenommen, der große Erfolg blieb jedoch aus.

Transgender-Model Kandidatin im Dschungelcamp

Transgendermodel Giuliana Farfalla soll ins Dschungelcamp 2018 ziehen.

Foto:
imago/APress

Auch die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Giuliana Farfalla (21) soll in das australische Camp einziehen. Die 21-Jährige, die als Mann geboren wurde, belegte bei der beliebten Castingshow von Heidi Klum (44) den elften Platz.

Busenwunder Tatjana Gsell im Dschungelcamp dabei

Busenwunder Tatjana Gsell könnte im Dschungel alle Blicke auf sich ziehen.

Foto:
imago / Future Image

Außerdem soll Tatjana Gsell (46), die Witwe von Schönheitschirurg Franz Gsell (†76), mit Jenny, Daniele und Guiliana am Lagerfeuer sitzen. Die 46-Jährige war bereits Kandidatin bei Formaten wie „Big Brother“ und „Promi-Frauentausch“. Im Dschungel sollte sie sich also bestens zurecht finden.

Quelle; berliner-kurier

Der weiße Brasilianer“ Ansgar Brinkmann
Wusste gar nicht das er auch schon so weit unten ist sich das anzutun. Als Spieler war er immer toll, als Mensch leider hin und wieder mal gescheitert - schade drum:(

Über den Rest der Truppe muss man wohl keinen Kommentar abgeben, da spricht jeder einzelne für sich.

Zuletzt bearbeitet:
müsen die leute sich echt sowas antuen ??

sorry jungs und medels , aber das ist so ne bekakte sendung , das ich einfach es nicht schauen kann

12 menschen machen aus sich einfach nur deppen

...stimmt, aber genau das wollen die Leute sehen und das bringt Quote.
Ansonsten würden täglich Sender wie arte oder 3-Sat die Quoten anführen

RTL bestätigt Starttermin für neues Dschungelcamp
Wer letztlich wirklich teilnimmt, wird wie immer erst kurzfristig verraten. Neu ist eine Late-Night-Show zum Dschungel-Geschehen, die RTLplus zeigen wird.

Spekuliert wurde schon lange, jetzt steht fest. RTL wird seine neue Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» ► noch nicht am 12. Januar (was ein durchaus möglicher Termin gewesen wäre), starten, sondern erst am 19. Januar. Los geht es ab 21.15 Uhr mit einer fast drei Stunden langen Auftaktshow. Zwei Wochen lang gibt es danach die Zusammenfassungen aus dem Camp immer um 22.15 Uhr, das große Finale steigt am Samstag, 3. Februar 2018.

Neu ist, dass auch bei RTLplus das Dschungel-Fieber ausbricht. Der Best-Ager-Sender macht (getreu dem Vorbild der früheren «Promi Big Brother»-Late-Night-Show bei sixx) ein Studioformat aus Köln, in dem nachts ausgiebig über alle Dschungel-relevanten Themen gequatscht werden kann. Mit Gästen soll Angela Finger-Erben die Bilder des Tages Revue passieren lassen. «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach» läuft erstmals direkt nach dem Start, also streng genommen schon am Samstag, 20. Januar um null Uhr. 50 Minuten dauert die Live-Sendung.

Somit werden sich zwei Wochen lang auch die nächtlichen Game-Show-Wiederholungen verspäten. Los geht es dann immer gegen 0.50 Uhr mit «Der Preis ist heiß» ►. Derweil laufen die Spekulationen, wer mitmacht, auf Hochtouren. Diverse Boulevard-Blätter wollen sogar schon den kompletten Cast kennen. RTL wird sich hierzu wie immer erst kurz vor dem Start äußern.

Quelle; quotenmeter

RTL bestätigt neue Dschungelcamper nun auch offiziell

In einer Woche startet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - höchste Zeit also, um die Namen der Dschungelcamper aus dem Sack zu lassen. Genau das hat RTL jetzt getan. Überraschungen sind allerdings nicht darunter.

Teilnahmen an "Deutschland sucht den Superstar", Germany's next Topmodel", "Der Bachelor" sind nach wie vor der sicherste Weg, um einmal im Dschungelcamp zu sitzen. Das gilt auch für dieses Jahr, wie der Blick auf die mehr oder weniger prominenten Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigt. Eine Woche vor dem Start der zwölften Staffel hat der Sender jetzt die zwölf Frauen und Männer, die den Weg nach Australien antreten, offiziell bestätigt.

Überraschungen bietet die Riege nicht mehr, schließlich hat die "Bild"-Zeitung in den vergangenen Wochen bereits sämtliche Namen genannt. Mit dabei sind nun also "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, "Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides und "DSDS"-Kandidat Daniele Negroni sowie das durch "Germany's next Topmodel" bekannt geworden Transgender-Model Giuliana Farfalla und Matthias Mangiapane, den RTL-Zuschauer in diesem Jahr bereits im "Sommerhaus der Stars" sehen konnten.

Daneben versucht mit Jenny Frankhauser außerdem die Schwester von Daniela Katzenberger ihr Glück im Camp. Auch ein ehemaliger Fußballer ist wieder mit dabei: Ansgar Brinkmann, der in der Vergangenheit unter anderem bei Arminia Bielefeld spielte und sich als "weißer Brasilianer" einen Namen machte, nimmt ebenso an der RTL-Show teil wie der Sänger Sydney Youngblood, der Ende der 80er Jahre mal in den Charts war, und die Schauspielerin Sandra Steffl.

Darüber hinaus sind auch Schlagersängerin Tina York, Model Tatjana Gsell und Natascha Ochsenknecht bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Ochsenknecht nahm im vorigen Jahr bereits an "Promi Big Brother" teil.

Quelle; dwdl

Oha, kenne keine(n) davon...
dann schaust du definitiv die falschen sender :D (oder die richtigen)
und du bist sicher unter 30, denn sonst würdest du sydney youngblood kennen. der hatte ein paar hits (zb.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
) ende der 80er anfang der 90er. aber der ist ganz schön aus dem leim gegangen, meine herren. :eek:

da ist nur nix von übrig geblieben, sonst müsste
er nicht mit 57 jahren ins jobcenter.

Die Musik ist gut, aber die Person hat wohl lange "Sit And Wait" gemacht.
Zwei andere Namen sagen mir zwar was, aber Schwester von einer die ich kenne... reicht nicht um zu sagen, die kenne ich.

apfel fällt nicht weit vom stamm.
die katzenbergers mudder hat doch vor
jahren schon bei Big Brother mitgemacht.

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018
Deutschland hat eine neue Königin. Jenny Frankhauser hat sich gegen elf Promis durchgesetzt und die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat gewonnen. (Quelle: RTL Screenshot)

Quelle; t-online

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
langweilig.....

...viele lassen es laufen, damit sie schneller einschlafen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben