Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese "Stars" ziehen ins Dschungelcamp 2016

RTL schockt "Dschungelcamp"-Fans, die Adblocker nutzen!

Ein Beben geht durch die Bundesrepublik Deutschland. Frauen, Männer, Kinder und Tiere liegen sich schluchzend in den Armen, denn RTL sendet Online-Inhalte der TV-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nur noch in schlechter Qualität, wenn User einen Adblocker nutzen!

dschungelcamp.jpg


RTL sendet die Online-Inhalte vom "Dschungelcamp" für Adblock-Nutzer nur noch in schlechter Qualität.​

Damit hatte nun keiner gerechnet. RTL holte zu einem Schlag gegen die User von Adblockern aus, von dem sie sich nur noch schwer erholen können. Die wichtigste und beliebteste Sendung im deutschen TV ist betroffen und viele überlegen sich, ob sie nun einknicken und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
deinstallieren und anschließend verbrennen sollten!

Adblock-User werden bei RTL abgestraft
Wer sich als Fan der TV-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Videoclips über die Website RTL.de ansehen möchte und einen Adblocker nutzt, Link ist nicht mehr aktiv.. Den in diesem Fall ist das Bild winzig klein, sodass man kaum noch etwas erkennen kann - die Brüste von "Insassin" Spohia Wollersheim mal ausgenommen.

Das kann es ja nicht sein! Ausgerechnet beim "Dschungelcamp" greift
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu solch drastischen und geradezu unmenschlichen Maßnahmen?? Wie soll man denn dann erkennen, wer mit wem streitet und wer mal wieder einen Känguru-Hoden essen musste? Dann kann man ja gar nicht mit allen anderen über diese essentiellen Dinge des Lebens reden? Das geht nun wirklich nicht!

RTL erklärt den Nutzern von Adblockern, dass man auf die Werbeeinnahmen angewiesen sei und man bittet darum, Adblocker doch zu deaktivieren. Natürlich liefert man freundlicherweise auch gleich eine Anleitung mit, wie das geht. So kann man schnell den Werbeblocker abschalten und sich wieder beruhigt dem Treiben im Dschungel widmen.

RTL möchte das komplette Website-Angebot momentan noch nicht völlig für Nutzer von Adblockern sperren und geht daher erstmal diesen Weg. Man hofft auf das Verständnis der User und möchte ihnen klar machen, dass es Nachteile für das Unternehmen hat, wenn die User einen Adblocker nutzen. Es könnte daher gut sein, dass man das System bald auch auf andere Inhalte ausweitet. Die Fans von DSDS und GZSZ geraten jetzt schon ins Schwitzen..

Quelle; gulli
 
Zurück
Oben