Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Das Samsung S8000 Jet

A

a_halodri

Guest
samsung legt den Turbo ein: Mit einem 800-Megahertz-Prozessor ist das Link veralten (gelöscht) so schnell wie kein anderes Samsung-Mobiltelefon. Außerdem hat Samsung dem Jet einen neuen Internetbrowser und eine neue 3D-Benutzeroberfläche namens Touch Wiz 2.0 verpasst. Die Testredaktion von inside-handy.de hat das Handy genau unter die Lupe genommen und einem Link veralten (gelöscht) unterzogen.
Anzeige


Geschwindigkeit ist Trumpf


Wie der Name bereits andeutet, setzt Samsung beim S8000 Jet alles auf Geschwindigkeit. Der 800 Megahertz schnelle Prozessor soll gemeinsam mit der Benutzeroberfläche Touch Wiz 2.0 die Bedienung des Handys über den Touchscreen schnell und komfortabel ermöglichen. Beim Display verwendet Samsung erneut die AMOLED-Technologie, mit der Farben und Kontraste auf dem 3,1 Zoll großen Bildschirm mit WVGA-Auflösung deutlich brillianter und schärfer als bei herkömmlichen LED- oder TFT-Displays dargestellt werden. Angenehmer Nebeneffekt: Der Akku wird weniger stark belastet und hält dementsprechend länger.

Bedienoberfläche und Browser


Das neue Touch Wiz 2.0 bietet sechs Bedienoberflächen, die in Würfelform angeordnet sind und mit Widgets bestückt werden können. So hat man aktuelle Wettervorhersagen oder Nachrichten immer im Blick und kann beispielsweise Internet-Favoriten als Lesezeichen unkompliziert ablegen. Durch Drehen, Kippen oder kurzes Tippen kann man bestimmte Funktionen des Handys per Gestensteuerung auswählen. Der neue Internetbrwoser "Dolfin", der auch in Zukunft bei Samsung-Geräten zum Einsatz kommen soll, ermöglicht das Surfen auf bis zu fünf Seiten gleichzeitig. Das Zoomen auf Internetseiten und im Bilderalbum soll auch mit einem Finger ohne Probleme funktionieren.

Weitere Details


Das S8000 Jet verfügt über eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Fotolicht. Im Internet surft man per W-Lan oder mobil über UMTS mit HSPA-Unterstützung. Für die mobile Navigation ist A-GPS mit an Bord. Bluetooth, USB und ein 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss für Kopfhörer runden das Paket ab. Der acht Gigabyte große interne Speicher lässt sich per MicroSD-Karte um bis zu 16 Gigabyte erweitern. Das Link veralten (gelöscht) ist bereits in wenigen Tagen in Deutschland erhältlich, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 499 Euro. Wenn man das S8000 Jet mit einer vollwertigen Navigationssoftware für Deutschland, Österreich und die Schweiz kaufen möchte, werden 50 Euro Aufpreis fällig.


quelle: inside handy
 
AW: Das Samsung S8000 Jet

hi,

habe gerade das samsung s 8000 jet erworben aber keine ahnung was ich da alles machen kann.benötige organizer (hatte vorher auf mda pocketinformant), navi wäre auch gut.
hat da jemand ein paar tipps für mich??

danke für eure hilfe,
foiner
 
AW: Das Samsung S8000 Jet

Hallo

Ich stehe kurz davor mir dieses Teil zu zulegen.
Hat denn schon jemand Erfahrung mit welcher Navi Software das Teil läuft??
Und welches Kartenmaterial??
In der SuFu ist leider noch nichts zu finden, das Teil ist noch nicht lange auf dem Markt..!
 
Zurück
Oben