Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Das neue motorola razr40 ultra kostet 1.199,99 Euro

Motorola hat die nächste Generation des razr vorgestellt. Das razr40 ultra ist das „dünnste Flip-Smartphone der Welt“ und verfügt über das größte externe Display aller Flip-Handys, so motorola.

2023_razr-40-ultra_vivamagenta_product_render_angle_02.jpg

Das Smartphone bietet personalisierbare Bedienfelder, Gaming-Funktionen und die Steuerung von zahlreichen Apps über das externe Display. Das Gerät kommt mit einem hochauflösenden POLED-Display und einem Dual-Kamerasystem. Es bietet verbessertes Audio mit Dolby Atmos und einen Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich bin ehrlich, diese klappbaren Smartphones jucken mich nicht die Bohne und dieser Beitrag geht nur der Vollständigkeit halber online. Von daher reiche ich einfach komplett emotionslos das vollumfängliche Datenblatt (PDF) an euch durch.

Das motorola razr40 ultra ist ab sofort in drei Farben erhältlich sein: Viva Magenta, Infinite Black und Glacier Blue. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.199,99 Euro.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es gibt auch noch ein razr40 (ohne ultra). Das hat ein ähnliches Design und hochauflösende Sensoren, aber ein kleineres externes Display. Das motorola razr40 soll ab Mitte Juli verfügbar sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 899,99 Euro.


Quelle; mobiflip
 
Sieht edel aus, aber die handyhülle und Display Schutzfolie dazu möchte ich gerne mal sehen ;)
 
Zurück
Oben