Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Werde es mal auf meinem E4430 testen (auf SD-Card, über Startmenü, könnte ja funktionieren, oder?). Habe schon lange ein fertiges 5.5 zum testen gesucht, denn ich wollte das 5.0 mit Pumuckel Skin als Standard drauf lassen. Es läuft gerade so schön :D
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Ich hatte mal eine Gopal5 Version (Ordner navigation) nur von der SD-Karte
auf mein 4410 betrieben ,es ging so weit ohne Probleme !
Auf My Flash Disk war Gopal4.7+Menü !
Du musst eventuell beim GPS-Empfänger deine Werte auswählen ,da beim
4410 Baudrate 4800 ist !

Mfg UFO1
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe es schon probiert. Läuft erst mal, aber was mir aufgefallen ist, bzw. fehlt sind die neuen Features,Geländeansichten. Gut, ich wohne auf dem flachen Land, aber es sind ja nicht mal Buttons zum einstellen da :emoticon-0145-shake
Ich habe diese Version vom Explorer gestartet. Kartenmaterial habe ich ja vom normalen GP5.0 auf der SD-Card, wurde auch sofort erkannt. Nur, wie eben schon gesagt, es fehlen alle Einstellungsschalter. Da fehlen dann doch sicher noch ein paar Dateien, oder? Kann mir da vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen? Was brauche ich noch zusätzlich für die neuen Features?
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe bei mir im Ordner MapRegions noch DTM.psf,Ordner ExitViews,Models,du kannst aber nicht alle Funktionen gleichzeitig einschalten
dann kann das Navi bei Autobahnfahrten abstürzten!
Ich habe nur Kreuzungsansicht aktiviert und bei 3D-Elemente "Gebäude" !

Mfg UFO1
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ruderbernd
wenn du willst kann ich dir meine dvd komplett zur verfügung stellen es werden dann die entsprechenden dateien nachinstalliert.
es dauert leider nur eine ewigkeit. lass es mich wissen wenn du die dvd haben willst.
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für dein Angebot. Habe es aber an anderer Stelle schon bekommen :ja
Kannst sicher denken wo, wir begegnen uns ja öfter auch mal in anderen Board´s :emoticon-0178-rock:
Werde jetzt übrigens doch von GP5.0 auf GP5.5 als Hauptsystem schwenken, habe es gestern mal getestet, sieht ja ganz nett aus. In der Simulation keine Probleme nach Ausschalten der Höhendingens :emoticon-0157-sun:
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

ohne die höhendings klappt es ganz gut, kann ich dir nur zustimmen.
gruss
hagis
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410 und die DVD ohne Maps!!

Super, nach einem Tag harter Arbeit hat es dank Hagis Hilfe geklappt.
Leider ist mein 470er zu schwach auf der Brust, um die neuen Funktionen voll auszuschöpfen.
Aber testweise hat es geklappt, die Kreuzungshinweise laufen zu lassen, dafür hatte ich aber Gebäude und Höhenprofil ausgeschaltet.
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

für eins von beiden musst du dich entscheiden, leider geht beides nicht.
hagis
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Frittenbude70 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe hier ein 470T, da funktionieren Gebäude und Kreuzungshinweise. Habe nur die Höhenlinie aus geschaltet, bzw. die DTM-Datei gelöscht. Habe mehrere Simulationen gefahren, Tags, Nachts auch weit über 500 Kilometer. Alles Klasse.
Mein E4430 habe ich mit der selben Konfig gestern live getestet, funktioniert 1A :ja
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es auch mal so getestet, in den Simulationen funktionieren Gebäude und Kreuzungsansicht super.

Was ich jetzt aber nicht so verstehe, warum ich nicht mehr in das Clean-Menue reinkomme.
Ich drücke nach Reset auf das "O" wie immer, aber da erfolgt keine Reaktion mehr und nach einer Weile startet dann Gopal.

Frittenbude70
 
Zurück
Oben