Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

hagis

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1.448
Punkte
253
Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410 und die DVD ohne Maps!!




Hier habe ich Euch meine My Flash Disk mal hochgeladen (vom Medion 4410 470T R23)
läuft alles einwandfrei bis auf Kreuzungansichten (zu wenig Speicher) da stürzt es ab.
Also Kreuzungansichten deaktivieren. Viel Spass!!

Vorgehensweise: Softwarereset, auf`s O klicken, Remove all,
Format Flash, dann über Activesync meine MFD auf Euer Gerät
kopieren. Auf Exit klicken, Gerät startet neu. Das war`s.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die komplette DVD ohne Maps!!
Hiermit können fehlende Extras nachinstalliert werden.
SORRY, LEIDER DOWN DIE DATEIEN HAB ICH LEIDER NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fragen bitte im Thread stellen, damit alle was davon haben...PN diesbezüglich werden nicht beantwortet!!


Wenn down, PN an mich!!

Gruss
hagis​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

ich seh auch kein problem, einfach auf spoiler klicken da ist der downloadlink.
anklicken und abspeichern.
gruss
hagis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

menno ich hab verstanden...ich bedanke mich bei euch!!!!!!!!!!

gruss
hagis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Navibraucher

ist wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

@hagis

Ich habe Dein Angebot eingespielt.Habe Kreuzungsansicht deaktiviert.
Bei der Simulation Autobahnauffahrt hängt sichs auf.Kann es sein das es am PW liegt? Ich habe die Kaufversion am laufen.

Mfg. hwlenz
 
Zurück
Oben