AW: Das Freihandelsabkommen kennen schon einige, aber...
...mir ist es eigentlich vollkommen egal wo die zuvor drin gebaden haben, Hauptsache sie sind sauber wenn ich sie esse. Gemüse bekommt auch eine Jauche Dusche als Düngung, und es wird nachdem es gewaschen auch gegessen.
Und was an Massen an Chemie an Wein, Erdbeeren etc. kommt willich gar nicht erst erwähnen, und diese sind in den Früchten, und nicht nur an der Oberfläche.
Und essen tun wir alle diese Erzeugnisse, also was juckt mich da das Chlor.
Das mit Vattenfall ist doch ganz normal, wenn Deutschland einfach Verträge bricht und ordnungsgemäß genehmigte Kraftwerke vorzeitig abgeschalten werden müssen.
Dadurch gehen diesen Firmen ja Gewinne verloren.
Hätte man sich an bestehende Verträge gehalten und nicht dieses Hirgespinst von Wind und Solar, was mit wahnsinnigen Kosten verbunden ist sich in den Kopf gesetzt gäbe es auch keine Klagen.
Alle anderen Länder um uns herum lachen doch über solchen Spleen, und bauen neue Kernkraftwerke.