Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Das Erste HD

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Hobbyantonius, 1. Mai 2012.

1. Hobbyantonius

Hobbyantonius Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,da sich die Sendefrequenz von Das Erste Hd geändert hat habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt leider findet er nicht das erste hd,wie aktiviere ich den NIT-Suchlauf kann nichts dergleichen finden,besten dank schon mal

2. jens-11

jens-11 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi!

Entweder
    Menü -> Manuelle Suche Satellit -> Astra 19.2 auswählen -> grüne Taste -> grüne Taste (TP Suche) -> Netzwerksuche: AN, (Suchbereich Alle Sender) -> rote Taste

bzw.aus der Anleitung zum Opticum kopiert

dann die ähnliche Vorgehensweise zum manuellen eingeben der Transponderdaten

Menü -> Installation -> Manuelle Suche Satellit -> bei 19,2 Haken rein -> gelbe Taste (TP) -> grüne taste (TP hinzufügen) -> Daten eintragen DVBS2/ 11494 MHz/ FEC 2/3/ 22000/ V -> rote Taste (Speichern) -> Taste nach rechts -> Haken bei neu angelegtem TP rein -> rote Taste (TP Suche)

Derhelix, saxony2010, junghans und 2 anderen gefällt das.
  3. Hobbyantonius

Hobbyantonius Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    gelöst

Das wars,vielen Dank

4. vatter

vatter Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    funktionierte bei mir nicht, ich musste über den Chanel Editor nen neuen TP erstellen.

5. Kelgor66

Kelgor66 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wird 2x das Erste HD gefunden, jedoch sind beide dunkel, es wird angezeigt, das dort was ist - bekomme aber kein Bild/Ton - ich musste jetzt wieder das normale Erste einstellen.

Nach dem Löschen aller gefunden Programme (das Erste HD) und erneuter Suche, gings dann :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  6. pimpac

pimpac Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Erste HD kommt in Polarisation H!!!

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.