AW: Das Digital Eliteboard mit ABO Werbefrei
Wenn ich so einiges hier lese, dann glaubt sicher dein ein oder andere, ich bin Reich. Die Server kosten, die belaufen sich wenn ich alles zusammen rechne 4 stellig. Wir haben 3 Server. Ein Hauptserver, ein Server wo die Suche ausgelagert wird und ein Mail Server wo sichergestellt wird, das auch jeder User seine Post bekommt. Alle 3 Server sind Root Server und jeder hat sein stolzen Preis der sich jedoch nicht vermeiden lässt. Wenn eines der 3 Sachen mal nicht geht, dann schreit hier jeder aber woher es kommt, ist egal. Das ist wie mit mein Kindern. Wenn ich denn mal sagen muss, das kein Geld da ist, dann sagen die, Papa, du musst doch nur deine Karte in den Schlitz schieben und dann kommt da Geld raus. Erkläre aber mal ein Kind das dazu das Konto in HABE stehen muss. Hier ist es ähnlich. Das DEB ist da und wie es funktioniert usw. ist alles selbstverständlich und egal.
Mac, wenn ich dein Post hier lesen, dann frag ich mir aus welchem Traumland du kommst. Rechnen lässt sich immer alles gut, nur die Realität sieht anders aus. Und denn stell ich mir noch die Frage, weshalb das DEB jetzt nicht mehr umsonst ist. Denkst du auch bevor du schreibst. Bei so ein misst geht mir echt einer ab.
Warum diese Idee entstand ist auch ganz einfach. Wenn man mal durch das WWW streift, dann liest man auch mal gern was über sein zuhause. Wenn dann des öfteren dort steht, das die Werbung nervt, dann macht man sich schon mal seine Gedanken. Da man das DEB nicht werbefrei laufen lassen kann, müssen Ideen her und das war meiner Meinung nach die beste. Das jetzt jeder User 1 - 20 € dafür bezahlt, ist quatsch, daher lasst bitte das hoch rechnen denn es werden nicht mal 0,0000001%. Dies ist hauptsächlich für die wenigen gedacht, die kein AD blocker kennen oder es einfach nur gut meinen.
Was das CS angeht, so wird man da in ein Tag nix erreichen und erst recht nicht wenn man 0 Post hat denn das PN System geht denn noch erst ab 5 Post.