C ch8008 Ist oft hier Registriert 28. April 2011 Beiträge 141 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 9. März 2013 #1 Hallo, heut brauch ich mal Hilfe im PS3 Forum. die obige Meldung kriegt mein Sohn ständig. Nach erfolgtem download wird die PS 3 neu gestartet und alles fängt wieder von vorne an. Nach Start Das Datensystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Download startet die PS 3 neu und die Meldung kommt wieder. Begonnen hat das ganze Spiel, als beim download der Stecker gezogen wurde. Hat jemand einen Plan? Danke vorab.
Hallo, heut brauch ich mal Hilfe im PS3 Forum. die obige Meldung kriegt mein Sohn ständig. Nach erfolgtem download wird die PS 3 neu gestartet und alles fängt wieder von vorne an. Nach Start Das Datensystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Download startet die PS 3 neu und die Meldung kommt wieder. Begonnen hat das ganze Spiel, als beim download der Stecker gezogen wurde. Hat jemand einen Plan? Danke vorab.
B blumax 007 Meister Registriert 7. Dezember 2009 Beiträge 763 Reaktionspunkte 141 Punkte 103 9. März 2013 #2 AW: Das Datensystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. ??? hi das hatte ich auch bei meiner ps3 ich hab die platte aus der ps3 am pc neu formatiert und die soft mit usb neu gemacht
AW: Das Datensystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. ??? hi das hatte ich auch bei meiner ps3 ich hab die platte aus der ps3 am pc neu formatiert und die soft mit usb neu gemacht