Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Das Datensystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. ???

ch8008

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo, heut brauch ich mal Hilfe im PS3 Forum.

die obige Meldung kriegt mein Sohn ständig. Nach erfolgtem download wird die PS 3 neu gestartet und alles fängt wieder von vorne an.

Nach Start
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach dem Download startet die PS 3 neu und die Meldung kommt wieder.

Begonnen hat das ganze Spiel, als beim download der Stecker gezogen wurde. Hat jemand einen Plan?

Danke vorab.
 
AW: Das Datensystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. ???

hi das hatte ich auch bei meiner ps3 ich hab die platte aus der ps3 am pc neu formatiert und die soft mit usb neu gemacht
 
Zurück
Oben