Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Abo wurde im März 2015 abgeschlossen.

D

Deleted member 160711

Guest
Moin,
ich könnte event. von einem Bekannten das Sky-Abo übernehmen, die Karte wurde bisher im Original-Receiver betrieben.
Das Abo wurde im März 2015 abgeschlossen. Habe ich das richtig verstanden, wenn der Aktivierer vom März 2015 in der Liste wäre,
könnte ich diesen auf die Karte schreiben und danach wieder in meiner Dream betreiben?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn die Karte bisher nur in Sky Hardware lief, ist nahezu ausgeschlossen dass die nochmal in alternativer Hardware läuft.

wenn die Karte in alternativer Hardware nicht mehr läuft, gibt es auch kein Zurück, weil dann die festen Eheringe auf der Karte sind. Dann hilft auch kein Advinator oder sonstige Tricks.

Es besteht dennoch eine minimale Chance, aber das sieht man erst in der alternativen Hardware. Aber auch dann muss man sich bewusst sein, dass es morgen wieder vorbei sein kann.
 
AW: Das Abo wurde im März 2015 abgeschlossen.

dann würdest du die Finger von der Karte davon lassen?
Meine Karte läuft ja noch bis Anfang August, bei dieser musste ich aber über den 29er gehen und alle Entis habe ich über den 1. 34er erhalten, beim 2. 34er der kurz danach kam war der F0 wieder dabei und nun kommen nur noch 34er EMMs und man kann ja davon ausgehen, dass diese den F0 auch mitbringen.
 
AW: Das Abo wurde im März 2015 abgeschlossen.

Dann gehts uns gleich. Meine läuft auch Ende Juli aus und dann kommt das F0 mit dem 34er...

Ich würde die Karte testen und wenns geht, ansonsten halt lassen oder CI+ bei Übernahme mit Sky anfragen
 
AW: Das Abo wurde im März 2015 abgeschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer soll das beantworten?

Wenn es dir ums Sharen geht, kann man sich wohl von Sky verabschieden.

Was mit der Karte geht, siehst du doch wenn du die Karte bei dir durch die Oscam ausliest.

Grundsätzlich muss sich jeder bewußt sein, dass Sky früher oder später für alle nur noch in Sky Hardware geht.
 
Zurück
Oben