Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Abo eines Kumpels läuft aktuell noch bis November.

mreleven

Newbie
Registriert
28. September 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hätte auch nochmal ein anliegen. Das Abo eines Kumpels läuft aktuell noch bis November. Er ist jetzt seit 4 Jahren Sky Kunde und hat seit dem den Sky Receiver samt Karte. Besteht in so einem Fall noch die Möglichkeit, das die Karte noch nicht gepairt wurde?? Oder kann man die Hoffnung aufgeben, da die Karte leider im Sky Receiver genutzt wird?
 
AW: Sky V14 rennt!

@mreleven: Steck sie doch einfach in OScam und lese Payload aus, dann weißt du es. Nicht gepairt wäre aber eher unwahrscheinlich.
@v0lcom: Ja

-supraracer
 
AW: Sky V14 rennt!

So, gerade die Karte vom Kumpel mal mit Oscam ausgelesen. Payoad: 0F 06 00 00 00. Das heißt ja, das Sie (logischerweise) aktiviert ist, und mit Entitlements versorgt ist.
Also kann ich jetzt fleißig loggen werden, und beim Zeitpunkt X, die Karte manuell mit emm´s beschreiben??
 
AW: Sky V14 rennt!

Lt. Payload braucht deine Karte keine EMMs. Sollte daher hell sein.
Ist sie das?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Sky V14 rennt!

Ja, sie ist hell. Aber wie muss ich jetzt vorsorgen, das das auch so bleibt?
 
AW: Sky V14 rennt!

Erst einmal danke für Anleitung. nun habe ich nochmal ne Frage bzgl. einer Vertragsverlängerung. Mein Kumpel hat wie oben schon erwähnt eine V14 samt Sky Receiver. Falls er den Vertrag verlängern würde, wie sieht es erfahrungsgemäß mit der Hardware aus. Bekommt er wohl nochmal eine neue Karte + Receiver oder wird er Sie behalten dürfen? Gibt es da die ein oder andere Erfahrung? Ich habe mal ein bisschen im Netz danach gesucht, allerdings nichts gefunden.
Danke schonmal im voraus
 
Er wird die HW inkl. Karte behalten.
Kommt darauf an, ob seine HW schon gepairt werden kann oder nicht.
Nur ob dann nicht gepairt wird, kann man z. Zt. nicht sicherstellen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Das Abo eines Kumpels läuft aktuell noch bis November.

Das ist mir alles zu unsicher. Ich bin jetzt am überlegen, ob es sich lohnt, eine VU+ mit dem Sky CI+ Modul zu nutzen. So bin ich wenigstens im Haus etwas flexibler und kann trotzdem aufnehmen. Oder wird das CI+ in z.B. einer VU+ Duo bald auch nicht mehr zu gebrauchen sein??
 
Zurück
Oben