Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Darstellung auf Ipad 2 fehlerhaft

Lagopuz

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ciao

Seit ein paar Tagen wird das Board nicht mehr einwandfrei auf dem Ipad 2 (Safari-Browser) angezeigt. War vorher nicht so.
Kann das jemand bestätigen oder weis jemand mehr?
Schönen Tag noch...
 
AW: Darstellung auf Ipad 2 fehlerhaft

Bei mir ist die Darstellung auch hin und wieder anders.
Habe dann alles in Blauer-Schrift und so.Sieht dann so aus als ob es sich dann bei mir um ältere Foren-Soft handelt.

MfG Schattenpriester
 
AW: Darstellung auf Ipad 2 fehlerhaft

Wenn es Probleme an der Darstellug mit dem iPad gibt kannst du unter Einstellungen / Safari / Cookies und Daten löschen danach wird das Board wie gewohnt angezeigt.
 
Zurück
Oben