Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Darkside hat Geburtstag!!!

Nobody is reading this thread right now.

JosysMama

Hacker

:36::36::36:Alles Gute zu deinem Ehrentag, laß es Dir so richtig gut gehen. :36::36::36:​

AW: Darkside hat Geburtstag!!!

auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag und das alle deine wünsche in erfüllung gehen.:36::36::36:

Happy Birthday Darkside

Alles Gute und bleib Gesund :6::6::6::6::6:

Und ich Pfeife muss erst hierdurch drauf kommen.... :24:

und lass dich reich beschenken

Alles Gute

Und ich Pfeife muss erst hierdurch drauf kommen.... :24:

und lass dich reich beschenken

Alles Gute

Du wirst kaum glauben aber ich PFEIFE hab es selber vergessen...:65::65:

Hallo Darkside,

auch wenn ich hier noch ein neueres Mitglied bin möchte ich mich den Glückwünschen gern anschließen.
Denke auch das Du dies genießen solltest, lass Dir das mal von einem alten Mann sagen, wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag..

Ps... macht weiter so ok....

Gruß Waaselin

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Alles Gute zum Geburtstag auch von Holzi

Jetzt weiß ich warum er nicht zum ****** kommt, könnt teuer werden...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

:36::36::36:Alles Gute zu deinem Ehrentag, laß es Dir so richtig gut gehen. :36::36::36:​

Dem kann ich mich nur anschließen, und weil es so ne schöne Grafik ist die ich so schnell net hinbekomme. :24:

Zurück
Oben