Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polo16v190 / Vorstellung

Nobody is reading this thread right now.

polo16v190

Newbie
Premium
Guten Tag!

Ich stelle mich vor, mein Name ist john, ich bin 36 Jahre alt und ich bin ein leidenschaftlicher Autofahrer. Ich habe in den letzten 10 Jahren bereits 3 Fahrzeuge restauriert, aber ich habe jetzt mit der Familie nicht mehr die Zeit dazu. Ich kümmere mich also um die Instandhaltung der Fahrzeuge der Familie. Ich mag besonders deutsche Autos und besitze zwei BMW M3 E46 (einen für die Straße, original, und einen für die Rennstrecke), sowie einen sehr seltenen Golf R400, als ehemaliger Ingenieur bei VW vor nunmehr knapp zehn Jahren.

John

Zurück
Oben