Daring TV, keine neuen Filme ?

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 16. März 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Daring TV, keine neuen Filme ?

    Viele werden den Sender aktuell nicht mehr sehen können. Aber wenn man die Sache genau betrachtet, wird das für die meisten aktuell auch kein Verlust sein.

    Denn seit Wochen ist die Anzahl der neuen Filme nahezu Null. Genauer gesagt, 1 neuer Film pro Woche läuft aktuell dort noch. Entweder ist es ein Film der Reihe „Lesbian Fantasies“ oder „Lesbian Beauties“ oder wie aktuell der Film Lesbian Lust 6 von der Filmreihe „Lesbian Lust“.

    Andere neue Filme laufen aktuell nicht oder nicht mehr. Es gab Zeiten da liefen bis zu 10 neue Filme pro Woche. Aber aktuell ist es nur noch der eine. Aber da den Sender im Moment eh nur die wenigen mit dem Redlight Abo schauen können, wird das wohl kaum einen auffallen.

    Quelle: saterotik
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.