Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto üb?

AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

ah ja , das ist die neue funktion die sie eingefügt haben

früher hat es gekostet , weil die funktion nicht da war
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

grundsätzlich sollte man bei Bezug von H4 oder Grundsicherung jeden Zahlungseingang auf das Konto vermeiden. Auch private Verkäufe zählen als Einkommen, egal welche Höhe. Das mit der 3- Monatsfrist kann funktionieren, allerdings hat jeder Sachbearbeiter das Recht auf Kontoeinsicht bei deiner Bank. Mein örtliches Jobcenter fragt explizit nach einem paypal- Konto und verlangt Nachweise. Verschweigen kann klappen, bei Entdeckung droht Leistungsentzug.
 
Zurück
Oben