Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto üb?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte mal wissen ob ich was ich verkauft habe und das geld von küfer auf mein paypal bekommen habe auf mein konto dann überweissen?Danke
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

Natürlich darfst Du das Geld dann auf Dein Referenzkonto weiter überweisen. Bei höheren Beträgen sperrt PayPal aber gerne mal das Geld für ein paar Wochen zur "Klärung".
Also hole es so schnell wie möglich da runter. Niemals einen Cent zu viel da drauf lassen!
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

Mir ist es nur wichtig,das mein Jobcenter nicht ärgermacht.Da ich was privates verkauft habe was ich nicht mehr brauche.Und der betrag ist bei 800euro,der auf mein pay ist und ich es auf mein konto überweissen will.Da ich ja von Jobcenter geld beziehe.Danke
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry , das ist aber kompletes blödsin

wenn man keine krumen geschefte macht , ist das Geld inerhalb von 2 tagen auf dem normalem konto , selbst wenn es um mehrere Tausende geht

@Link ist nicht mehr aktiv.
mach dir deswegen keine sorgen , amt interesiert es nict ob du was verkaufst , solange es privat bleibt und nicht gescheftlich
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

Ich will ja keine krume geschäfte mir ging es nur wegen den jobcenter.
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

mach dir deswegen keine sorgen , amt interesiert es nict ob du was verkaufst , solange es privat bleibt und nicht gescheftlich

also nicht jede woche was für 800€ vertiken , dann gibts ja auch keine problemme
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

Nein aufkeinen fall.Aber mann weiss ja nie was die so ales machen.Sofrt kommt die frage wieso weshalb warum.
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

ich glaub bei 800 € werden die schon ärger machen wenn die das mitbekommen, solltest
du die nächsten 3 Monate nicht deinen Antrag verlängern lassen müssen merken die das
nicht da du ja nur für die letzten 3 Monate die Kontoauszüge vorlegen müsstest.

Geuß TV Pirat
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

bei antrag verlängerung mus man keine konto auzüe zeigen
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

und natürlich bekommt er stress mit dem amt. weil er schon alle 3 monate seine kontoauszüge vorzeigen muss. und wenn da eine überweisung
von 800.-€ auftaucht wird er der arglistigen täuschung belangt und es wird sofort angerechnet.
also am besten auf dcas konto der frau/freundin oder eines familienmitgliedes überweisen was mit dem amt nix am hut hat.

du bekommst ja schon stress mit dem amt wenn regelmäßige zahlungen von 50.-€ auf den auszügen auftauchen.
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

Denke,aber auch bei 800.Menge geld.Alles misst sogar,das privates was du verkaufst gehn nicht.
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

Ich würde das Geld auf ein PayPal Konto eines "guten Bekannten" überweisen den Du vertrauen kannst. Der kann Dir das Geld dann in die Hand geben.
 
AW: Darf ich ein paypal haben wen ich was verkaufe und dann das geld auf mein konto ü

bedenke aber das bei paypal zu paypal gleich gebühren anfahlen , bei 800€ wird es um die 20€ die du den verschenkst , nur weil du es weiter schikst

der jeniger der es bekommt zahlt immer die gebühren !!!!
 
Zurück
Oben