Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dann will ich auch mal aktiv werden

booniboy

Newbie
hallo zusammen!

angemeldet bin ich bereits seit einiger Zeit. Bisher hab ich aber nur passiv das boardwissen aufgesaugt. In sachen CS konnte das Board definitiv punkten und eins kann ich euch sagen: die mouse ist nicht immer so "easy"! ;-)

Da ich jetzt bei mir zuhause meine htpc etwas umgestalte und auf dvb-c wechseln muss, werde ich wohl aktiver werden und fragebedarf haben und hoffe, dass ich dem ein oder anderem auch einen tip geben kann.

cheers

AW: Dann will ich auch mal aktiv werden

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax

*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***

Zurück
Oben