AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)
Doch die Realität sieht ganz anders aus. Spätestens in der Schulzeit nimmt die Einmischung des Staates bei der Erziehung, richtig Fahrt auf.
Toleranz,Toleranz und nochmal Toleranz.
z.B.
-Ganze Schulklassen wurden gezwungen, sich an Anti Pegida Demos (Lübeck) zu beteiligen
-Die Klassenfahrt vom Sohn eines Arbeitskollegen wurde abgesagt,da sich die Mehrheit der Schüler im Vorfeld gegen einen Besuch einer
KZ Gedenkstätte gestellt haben
- Bei der Organisation eines Fussballturniers für Schüler,drohte uns die Schule mit Absage bzw. mit Verbot zur Nutzung der Sporthalle
Grund
ie Schüler wollten nicht in gemischten Mannschaften, mit Kindern aus einem in der Nähe gelegenen Asylheim spielen
Also genau wie früher wie in der DDR.......seid ihr anders, hagelt es Verbote.
Nur heute siehts nicht anders aus,Schüler werden durch ein weit übertriebenes Toleranz-Gesülze zu Meinungssklaven
der Gesellschaft,vom Schulsystem erzogen.
Schau dir das Durchschnittsalter der SAntifa an,wer hat ihnen wohl die Werte vermittelt,gegen jeden und alles zu sein.
Vieles davon wurde ihnen während ihrer Schulzeit eingehämmert. Frei nach dem Motto, wer nicht meiner Meinung ist,ist ein Nazi.
Denn die Patei ups Staat, hat immer recht.
So sollte es jedenfalls sein.Kinder brauchen eine ordentliche Erziehung, müssen geformt werden und Werte vermittelt bekommen
Doch die Realität sieht ganz anders aus. Spätestens in der Schulzeit nimmt die Einmischung des Staates bei der Erziehung, richtig Fahrt auf.
Toleranz,Toleranz und nochmal Toleranz.
z.B.
-Ganze Schulklassen wurden gezwungen, sich an Anti Pegida Demos (Lübeck) zu beteiligen
-Die Klassenfahrt vom Sohn eines Arbeitskollegen wurde abgesagt,da sich die Mehrheit der Schüler im Vorfeld gegen einen Besuch einer
KZ Gedenkstätte gestellt haben
- Bei der Organisation eines Fussballturniers für Schüler,drohte uns die Schule mit Absage bzw. mit Verbot zur Nutzung der Sporthalle
Grund

Also genau wie früher wie in der DDR.......seid ihr anders, hagelt es Verbote.
Nein.... ich verachte was mir früher an politischen Werten vom Schulsystem (DDR) vermittelt wurden.Genau so ist es uns auch beigebracht wurden und das war gut so.
Nur heute siehts nicht anders aus,Schüler werden durch ein weit übertriebenes Toleranz-Gesülze zu Meinungssklaven
der Gesellschaft,vom Schulsystem erzogen.
Schau dir das Durchschnittsalter der SAntifa an,wer hat ihnen wohl die Werte vermittelt,gegen jeden und alles zu sein.
Vieles davon wurde ihnen während ihrer Schulzeit eingehämmert. Frei nach dem Motto, wer nicht meiner Meinung ist,ist ein Nazi.
Denn die Patei ups Staat, hat immer recht.