Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

...alle die nicht auf eurer Welle schwimmen sind Lemminge?!?!?

Das gleiche wie die Meldung ein: Ein Falschfahrer auf der Autobahn.....neeeee tausende meint der Falschfahrer!

Mann kann solchen Leuten unwidersprochen keine solche Bühne geben, Gäste würden doch denken es wären hier alle so verdreht!
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Sonst geht es Dir irgendwie unwidersprochen noch ganz gut, oder wie? Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört?

Gruß
claus13
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

...du hast doch hier deine Bühne, und damit deine Meinungsfreiheit, aber eben nicht ALLEIN!
Genau das ist Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt.
Ich weiß davon hält eure Fraktion nicht viel, bei euch gibt es nur eine Meinung, aber damit musste halt leben!
Kannst höchstens deine eigene "geschlossene" Seite aufmachen, da biste ganz allein, und keiner widerspricht dir.
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Dabei stehts sogar noch in seiner Signatur.

Naja. Aluhut auf und ab gehts. Ich finde das totaler Schwachsinn ;)
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

@mattmasch Du Staatsfeind der DDR? HaHa. Du wurdest im Osten schon gut geschult. Heute hast Du nur die Seite gewechselt.
Mir brauchst Du von der "Ostzone" nichts, aber auch gar nichts erzählen.
Als "Staatsfeind" hättest Du wahrscheinlich auch einige Jahre hinter Gitter verbracht. Wärest vielleicht vom Westen "Freigekauft" worden.
Aaaaber: Wenn Du ein politisches System so verachtest, (kannst und sollst Du, ich möchte die DDR/Sozia. auch nicht zurück) dann würdest Du das jetzige System viel viel kritischer und misstrausch gegenüber stehen. Noch einmal würde ich mich nicht verarschen lassen.
Auch wenn es Dir "gut" geht.
Das ist bei Dir aber nicht der Fall. Da ist Alles iO. Jede politische Entscheidung richtig, andersdenkende (egal welchen Rang und Namen) sind die Verschwörer/Spinner.
Im Gegensatz zu Dir wollen wir keinen überzeugen, sondern lediglich darauf hinweisen was uns die Mainstream Medien verschweigen. Da darf man doch wohl nachfragen warum das so ist. zB Chemtrails, HAARP, Gifte in den Lebensmitteln, "Impfungen" TISA, TTIP, ACTA, CETA, Kriege, NATO Erweiterung....
Das letzte Wort hast Du doch immer und schaffst es auch, das man beim flüchtigen lesen dann fast glaubt "Der hat recht was er schreibt", aber nicht mit mir.
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

...schön wenn du weißt das es mir nicht gut geht:wacko1:
Haste mal 'nen Euro?

Diesem System brauch ich nicht, wie du es nennst "kritisch" gegenüber zu stehen!
Es hat mir all das geboten was mir die Zone vorenthalten hat!

Ja, isch diskutiere gerne, auch mit welchen die Anhänger anderer Parteien sind.
Aber sobald Leute was von geheimen Mächten und Verschwörungen anfangen rumzufaseln haben die sich selbst als Diskussionspartner disqualifiziert!

Vor allem wenn Leute mit solchen Begriffen
"""Chemtrails, HAARP, Gifte in den Lebensmitteln, "Impfungen" TISA, TTIP, ACTA, CETA, Kriege, NATO"""
um sich werfen!
Alles in einem Topf und kräftig umrühren, irgendwas wird schon bei jemanden fruchten aus diesem Brei.

Wenn dann noch alles was aus dem Osten kommt Friede Freude Eierkuchen ist, und ein russischer Despot als Friedensfürst gefeiert wird, ist es bei mie Schluss mit lustig.
Mit solchen Leuten kann man nicht auf Augenhöhe diskutieren wie mit Anhängern von FDP, SPD oder selbst den Grünen.
Diese Leute stehen wenigstens für reale Welten.
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Leider wieder nichts vernünftiges von Verschwörungstheoretiker.
leider nichts für @mattmasch und co, sonst bist Du gezwungen wieder böse Worte zu schreiben.
[video=youtube;PZqSJe8WpNA]https://www.youtube.com/watch?v=PZqSJe8WpNA[/video]
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

...ich weiß nicht was daran falsch ist das man Kinder von klein auf so erzieht das sie tolerant anderen gegenüber sind.
Die vielleicht einen anderen Glauben haben, eine andere Hautfarbe, oder andere Gewohnheiten.
Eigentlich sollte das etwas selbstverständliches bei der Erziehung der Kinder sein.
Wenn das Unterlassen wird, dann kommen solche braunen Dumpfbacken dabei raus.
Und das man denen die Richtung vorgibt, das ist wohl selbstverständlich.

Aber um das zu begreifen reichen bei diesem Herr eben einen Defibrillator und Valium nicht aus, sollte es mal mit Zyankali versuchen.
Dann brauchte sich die Welt nicht mehr solchen Stuss anzuhören, vermissen würde den sowieso keiner.
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

...jetzt sind die '68 wieder da mit antiautoritärer Erziehung!
Was daraus geworden ist, haben wir gesehen!
Nicht viel Gescheites.
Aber auch Kinder die sich später über diese Erziehung bitterlich beschwert haben das ihnen keine Grenzen gesetzt worden sind.

Kinder brauchen eine ordentliche Erziehung, müssen geformt werden und Werte vermittelt bekommen, damit sie es im Leben zu etwas bringen!
Genau so ist es uns auch beigebracht wurden und das war gut so.

So ist es seit Jahrtausenden, und so wird es auch bleiben.

Aus Kindern die keine ordentliche Erziehung bekommen haben werden nur Nichtsnutze und Versager!
Braucht man sich doch nur die H4 Sippen ansehen, oder Schnösel aus Familien wo Geld keine Rolle spielte, aber die Erziehung vergessen wurde.
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Benötigt man dafür Umerziehungslager wie im dritten Reich Herr mattmasch?

Zitat: "Eigentlich sollte das etwas selbstverständliches bei der Erziehung der Kinder sein.
Wenn das Unterlassen wird, dann kommen solche braunen Dumpfbacken dabei raus.
Und das man denen die Richtung vorgibt, das ist wohl selbstverständlich."

Das Ganze wird nach alten Strickmuster aus der Zeit 33-45 ausgerollt und Du bist dafür? Und Du schreibst über braune Dumpfbacken...

Dass diese Gesetzesvorlage schon zum Teil in der Umsetzung ist, sollte man darn erkennen, dass man auch tolarant gegenüber Menschen mit irgendwelchen sexuellen Neigungen (Pädophilie) nicht mehr entgegentritt.

Bsp.: Edathy. Er sitzt im Pädophilensumpf, es ist an die Öffentlickeit (egal wie) gekommen und nun zittern mehrere Regierungsmitglieder, ob Edathy singt oder nicht. Um diese widerrum zu schützen wird das Verfahren gegen Edathy eingestellt und der Sumpf bleibt bestehen. Schaut es euch doch an, wie es innerhalb der englischen Regierung zugeht. Ein Pädo nach dem anderen wird entlarvt, meint einer bei uns würde es anders aussehen?

Diese Kriminellen sind zu jeder Zeit erpressbar und mit denen kann man anfangen was man möchte, die mucken nicht mehr auf. Das sind die nötigen Lakaien die ein Staat benötigt um jedes erdenkliche Gesetz durch zu drücken, hauptsächlich auf EU-Ebene.


Zitat: "Aus Kindern die keine ordentliche Erziehung bekommen haben werden nur Nichtsnutze und Versager!
Braucht man sich doch nur die H4 Sippen ansehen, oder Schnösel aus Familien wo Geld keine Rolle spielte, aber die Erziehung vergessen wurde."

@mattmasch, Dich würde man dann auch in so ein Lager stecken, denn Du gehst schon wie eine Minderheit an und beleidigt sie als H4-Sippen.
Ich selbst habe bis dato das Wort "Schnösel" für einen gutbetuchten Bürger noch nicht in den Mund genommen und eigentlich machen dies nur Menschen die kurz vorm Platzen sind vor Neid......
Was unterstellst Du uns ständig, Neid?

Gruß
claus13
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

...also du bist scheinbar dafür das Kinder tun und lassen können was sie wollen.
Das Eltern sie nicht so erziehen sollen das aus ihnen was vernünftiges wir, und ihnen das Rüstzeug für ein ordentliches Leben mitgeben.
Und ganz stark darauf achten das sie weder nach Links, nach Rechts oder in den Islamismus abtrifften.

Ich beleidige keine H4 Empfänger an sich, nur welche wo der Opa der letzte war der einer geregelten Tätigkeit nachgegangen ist.
Ich habe wirklich nichts gegen vermögende Leute, aber gegen deren Nachwuchs, die noch nichts geleistet haben, außer Papas Brieftasche zu erleichtern und sich aufzuspielen als wären sie die Größten.
Wenn du nicht die Bedeutung von Schnösel kennst, kann ich es nicht ändern.
Aber helfen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über deine sexuelle Verklemmtheit brauchen wir nicht diskutieren, das hatten wir schon!
Das ich gegen sexuelle Handlungen mit Kindern bin, ich glaube das brauche ich nicht zu betonen!
Aber was Jugendliche ab 16 sexuell machen ist ganz allein deren Sache!
Und wenn minderjährige auch zuvor untereinander Sex haben ist das auch deren Geschichte, nur dürfen darin keine Erwachsenen involviert sein!

Aber dein Generalverdacht gegen alle Politiker ist einfach nur lächerlich und peinlich!

Ich glaube wenn man allen Bürgern so auf die Finger sehen würde wie Leuten im Rampenlicht, würde sich ein guter Schnitt ergeben, das da keiner besser oder schlechter ist!

Aber das es so was in ganz normalen Familien gibt, das kannst du dir natürlich nicht vorstellen.
Genau so wenig das es ganz normal ist das es homosexuelle und lesbische Ehen gibt.
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Was Du in mein Geschreibsel hinein interpretierst ist schon der Hammer.

Nur, weil ich den Fahrplan und das erzwingende Ergebnis anprangere heisst das noch lange nicht, dass ich gegen Homosexuelle etc. wäre. Bin ich nicht, da ich z.B. mich sehr gut mit meiner lesbischen Nachbarin verstehen.
Sexuelle Not, wie Du kenn ich nicht, auch bin ich in keinster Weise verklemmt bin offen für alles, solange keine Kinder dabei sind ;-)

Ich bin dafür, dass sich Kinder ohne Einmischung durch den Staat entwickeln. Gelebte Toleranz ist was anderes als eine durch den Staat übergestülpte, vorgegaukelte Toleranz, die nur darauf abzielt die Meinungsfreiheit weiter zu beschneiden.

Zitat: "Aber das es so was in ganz normalen Familien gibt, das kannst du dir natürlich nicht vorstellen."

Den Satz kann ich leider nirgend einordnen. Auf was beziehst Du Dich oder ist es einfach nur dummes Zeugs, was Du mal wieder reinbringen musst in Deinen Text?

Ich bin verheiratet.....Du auch?
Ich habe Kinder.....Du auch?
Ich gehe einer geregelten Arbeit nach......Du auch?
Ich bezahle Steuern.......Du auch?

Du bringst es also höchstens auf die Hälfte einer normalen Familie, halt, eine Familie hast Du auch nicht, von was redest Du also eigentlich, der der von nichts eine Ahnung hat?

Gruß
claus13
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

...""""Aber das es so was in ganz normalen Familien gibt, das kannst du dir natürlich nicht vorstellen.""""

Das es auch in ganz normalen Familien Pädophile gibt, wo man es niemals denkt.

Ach, deinen anderen Scheißdreck kannste stecken lassen.

Es muss keiner verheiratet sein, noch Kinder haben um vernünftig zu leben.
Dein Verständnis kommt aus dem vorigen Jahrhundert!


"""Gelebte Toleranz ist was anderes als eine durch den Staat übergestülpte, vorgegaukelte Toleranz"""

Aber der Staat hat in Schule und anderen Einrichtungen dafür zu sorgen das genau diese Toleranz geübt wird!
Das nicht einige denken sie können sich daneben benehmen und Mitschüler mit ausländerfeindlichen Sprüchen bedenken.
Da sollt hart dagegen vorgegangen werden!
 
Zurück
Oben