Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Leider entspricht das der Realität @mattmasch, da ist leider nichts witziges dabei. Solltest Du daran zweifeln, dann frag bei der amerikanischen Regierung nach Barnett, lach.

Gruß
claus13
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

@claus13, leider sind die meisten so sehr manipuliert das die traurige Wahrheit nicht mehr erkannt wird.
Sehr viele werden sich weiter in ihrer "Traumwelt" wohl fühlen, einiger werden es gar nicht mitbekommen und einige werden ein böses Erwachen haben.
In letzter Zeit mabe ich aber die Erfahrung gemacht, das sich immer mehr für die Politik interessieren. Die Leute lassen sich auch auf ein Gespräch ein, blocken nicht gleich ab oder sagen, ich spinne.
Auf jeden Fall sind sie nachdenklicher geworden.
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Stimmt @Rabevater, auch ich habe diese Erfahrung gemacht. Es ändert sich etwas, zwar langsam, aber unsere Arbeit trägt langsam Früchte.

Gruß
claus13

EDIT: Für die, die sich einnässen empfehle ich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

...""" blocken nicht gleich ab oder sagen, ich spinne.
Auf jeden Fall sind sie nachdenklicher geworden."""

Kann ich mir denken das da manche nachdenklich geworden sind, ich bin da auch sehr nachdenklich geworden, was es so für Leute mit welchen verschrobenen Ansichten gibt.
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Wie viele über die Beiträge der "dunklen Mächte, Verschwörer, Spinner, Geheimbünde..." lachen ist eigendlich völlig egal.
Ich weis das es einige gibt, die dann anfangen zu recherchieren ob da was dran ist. Sind ja schließlich Dinge wovon man noch nie gehört hat und es so unglaublich klingt.
An diesem Punkt habe ich erreicht was ich wollte!
Nämlich das die Menschen anfangen bestimmte Sachen in Frage zu stellen und zu hinterfragen.
Wenn mir keiner eine plausible Antwort geben kann, weiss ich das etwas nicht stimmt.
Diejenigen die uns heute noch verspotten haben doch ihr Gutes daran. Wenn es Ernst wird könnt Ihr wenigsten sagen "davon habe ich schon mal etwas gehört".
Zugeben das Ihr Euch geirrt habt werdet Ihr ja nicht, sondern...
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

..."""Wenn mir keiner eine plausible Antwort geben kann, weiss ich das etwas nicht stimmt."""

Dafür haben die Menschen vor 2000 Jahren einen lieben Gott erfunden und die Menschen zuvor brauchten dazu viele Götter.
Wir hingegen haben heute die Wissenschaft und Forschung, da brauchen wir keine Götter mehr.
Eine plausible Antwort findet man aber nicht bei Spinnern, außerirdischen und Leuten die in höheren Sphären schweben und aus Kristallkugeln lesen.
Eine plausible Antwort findet man nur bei den Naturwissenschaften!
Nur weil man irgendwelche Sachen zur Zeit nicht kapiert muss man keine dunklen Mächte, böse Geheimgesellschaften und Verschwörer erfinden.


"""Sind ja schließlich Dinge wovon man noch nie gehört hat und es so unglaublich klingt."""

Und so "unglaublich" sind sie auch, im wahrsten Sinne des Wortes, NICHT ZU GLAUBEN!
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau da liegt das problem .. denn genau dir und deines gleichen ist die Fähigkeit verloren gegangen plausibilität zu erkennen bzw. plausible Argumente zu erbringen und anzunehmen.
Ganz einfach formuliert: Euch ist der gesunde Menschenverstand verloren gegangen. Ist klar dass ihr das nicht erkennt ... aber so ist es :DDD

und auch beim letzten satz irrst du ... aber komm ... was solls ... ist ja müßig
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Zitat: "Ganz einfach formuliert: Euch ist der gesunde Menschenverstand verloren gegangen. Ist klar dass ihr das nicht erkennt ... aber so ist es :DDD

und auch beim letzten satz irrst du ... aber komm ... was solls ... ist ja müßig"


Hast sehr richtig erkannt Herr Hunchback1000! Und ja, es ist sehr müßig, wenn man keine Argumente mehr hat.

Gruß
claus13
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

..."""Zitat: "Ganz einfach formuliert: Euch ist der gesunde Menschenverstand verloren gegangen. Ist klar dass ihr das nicht erkennt ... aber so ist es"""

Diese Hirngespinste können eben nur Menschen, den der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist erkennen.
Menschen die diesen besitzen fallen auf solchen Humbug nicht herein, die sind da immun dagegen.
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Statt immun könnte man auch beratungsresistent schreiben.
Alkoholiker denken auch, dass sie mit Alk keine Probleme haben- In ihren Augen vielleicht korrekt, aber setze mal so jemanden trocken, dann merkt er sehr schnell, dass mit seiner Annahme etwas nicht stimmt....
So oder so ähnlich ist es mit euch, erst wenn die Kacke am dampfen sein wird, werdet ihr merken, dass euere Sichtweise leider nicht der Wirklichkeit entspricht, deshalb rief ich diesen Thread ins Leben, damit ihr mal seht wo es lang geht, lach

Gruß
claus13
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

...wo es lang geht weiß die übergroße Masse der Menschen, aber es gibt eben immer ein paar solche verlorenen Schafe die sich verirrt haben.
Denen der Kopf von irgendwelchen Scharlatanen verdreht wurde, aber was soll's, die Menschheit wird diese paar Spinner verkraften können ohne unter zu gehen.
Nur was leider niemals untergeht ist die Dummheit einiger auf solchen Mist herein zu fallen.

Diese Leute sind keine Alkis, aber sie reden als wenn man sie unter Drogen ständen, hab mir sagen lassen, das man da auch Sachen sieht die nicht vorhanden sind.
 
AW: Damit ihr wisst wo es lang geht ;-)

Zitat: "...wo es lang geht weiß die übergroße Masse der Menschen"

In meinen Augen Lemminge...

Zitat: "aber was soll's, die Menschheit wird diese paar Spinner verkraften können ohne unter zu gehen."

Und da frage ich mich abermals, was treibt euch uns so zu hetzen? Bleibt doch aus dem OffTopic-Bereich fern und fröhnt eurem Sat-Hobby. Wenn die Menschheit unsere dummen Beiträge verkraften kann, weshalb ihr nicht?

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben