Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x DACH_Dezember 2012

AW: DACH_Dezember 2012

Hi UFO1,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, nur eines noch:
kann ich das piepsen irgendwie lauter stellen ohne die Lautstärke der Navigation zu verändern?

Mfg
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo
kann ich das piepsen irgendwie lauter stellen ohne die Lautstärke der Navigation zu verändern?
Nein das kann man nicht ,man könnte eventuell die vorhandenen *wav (Piep-Dateien) mit lauteren ersetzten !

Mfg UFO1
 
AW: DACH_Dezember 2012

Ich habe Interesse an den Pois mit Sprachangabe ohne mobile Blitzer, wie in Post 5 angekündigt. Nur finde ich dort keinen Link. Wo liegt mein Fehler?
Gruß pirat311
 
AW: DACH_Dezember 2012

Dann bin ich offenbar genau eine Woche zu spät :-(
"Erneuern" bedeutet vermutlich du hast die Files nicht mehr. Falls jemand anders die Dateien noch hat und aushelfen kann wäre ich dankbar.
Gruß pirat311
 
AW: DACH_Dezember 2012

"Erneuern" bedeutet vermutlich du hast die Files nicht mehr
Ich schaue nochmal ob ich sie noch habe dann stelle ich sie noch mal rein ,also später dort
noch mal vorbei schauen !

Mfg

EDIT: Links in Post 3 und 5 erneuert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo habe hier mal ne frage möchte mein navi ohne sd karte nutzen aber wenn ich den ordner blitzer.wav in / navigation kopieren funktioniert es nicht was mache ich falsch ? und die 2. habe jetzt die daten vom april 2012 möchte gerne ein update machen wenn ich mir den piobase warner hole bekomme ich da dann automatisch auch updates und wenn wie oft ?
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo
aber wenn ich den ordner blitzer.wav in / navigation kopieren funktioniert es nicht was mache ich falsch ?
Du machst nichts falsch ,da die Pfade für die SD-Karte sind kann es nicht im Ordner navigation funktionieren !
Wenn du es ohne Sd-Karte nutzen möchtest musst du die mit langer Ansage nehmen diese gehen ohne *wav Dateien !
habe jetzt die daten vom april 2012 möchte gerne ein update machen wenn ich mir den piobase warner hole bekomme ich da dann automatisch auch updates und wenn wie oft ?
Die Blitzer April-2012 haben nicht mit Poibase zu tun !
Wenn du dir Vollversion von Poibase kaufst sind soviel ich weiß das Blitzerupdate für 1Jahr kostenlos dabei !

Mfg
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo UFO1 danke für die schnelle antwort bin halt noch neu in dem thema kanns du mir bitte einen link nenen mit der richtigen datei ? habe gelesen das der server gehackt wurde und wollte wenn ich mir die poibase geholt habe die dann online stellen macht das noch sinn ? und eine weitere frage ich suche auch einen camping führer ist der auch über poibase zu beziehen oder sollte ich mir einen anderen anbieter suchen (poi warner4)?
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo
kanns du mir bitte einen link nenen mit der richtigen datei ?
Sorry,von welcher Datei schreibst ?
und wollte wenn ich mir die poibase geholt habe die dann online stellen macht das noch sinn ?
Sicher macht das Sinn in wie weit sie dann verwendert werden können muss man dann sehen !
und eine weitere frage ich suche auch einen camping führer ist der auch über poibase zu beziehen oder sollte ich mir einen anderen anbieter suchen (poi warner4)?
Ob es einen Campingführer bei Poibase gibt weiß ich nicht musst du auf der Seite dort nachschauen !
Der Poibase ist der Poiwarner4 !

Mfg UFO1
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo Ufo,

gibts schon neue Blitzer aus dem Jahre 2013? :wacko1:
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo
Ist mir noch nichts bekannt !

Mfg
 
AW: DACH_Dezember 2012

Ich habe die Blitzer (mit Piepton) installiert und sie werden auch angezeigt. Doch leider kann ich den ton nicht aktivieren. Ich gehe auf die Blitzereinstellungen, z.b. blitzer 40 fest, und sage ton "aktiviert" - wenn ich wieder zurückgehe und wieder reingehe ist der ton wieder deaktiviert.
wie kann ich das ändern?
 
AW: DACH_Dezember 2012

Hallo
und sage ton "aktiviert" - wenn ich wieder zurückgehe und wieder reingehe ist der ton wieder deaktiviert.
wie kann ich das ändern?
Die Blitzer müssen nicht auf "aktiviert" stehen ,die akustische (piepen) Warnung kommt trotzdem !

Mfg
 
AW: DACH_Dezember 2012

okay, danke!

ist denn bei allen generell der ton an? bei mobilen blitzern hätte ich gern nur die anzeige, kein ton
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…