Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoPal Android DACh für die GoPal Straßen-App

WoWe

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
192
Reaktionspunkte
195
Punkte
63
Die DL von thanks zu diesem Thema sind schon lange down, zudem sind die dort angebotenen Karten bereits über 2 Jahre alt. Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt's die aktuellen DACh, mit anderem kann ich leider nicht dienen. Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte (Benelux, ...)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DACh für die GoPal Straßen-App

Schade, daß keiner Benelux beisteuert und Thanks offensichtlich lange nicht mehr hier war. Jedenfalls - bevor ich 15 Euronen in die Benelux-Karten investiere (mein E3240 mit den aktuellen Falk-Karten von ganz Europa habe ich einer Tochter vererbt - ich hab' doch die App), bin ich kurzerhand auf eine kostenlose Navigations-App ("offline maps") umgestiegen, da ich Benelux für den baldigen Urlaub benötige.
 
Zurück
Oben