Hi Leute, ich mal wieder.
Da ich ja Anfang der Woche mit S.y telefoniert habe wegen meinen HD Sender die nicht offen waren hab ich gestern ein neues Problem endtdeckt.
Die Atlantik Sender sind nicht offen. Heute morgen hab ich mit denen telefoniert und sie sagten das sie einen Fehler gemacht haben und schalten
mir die Sender wieder frei.
Diese emm sind gekommen, aber keiner macht die Atlantik Sender frei. Den 98er hab ich natürlich nicht geschrieben.
Muss ich irgendeine Reihenfolge einhalten beim schreiben? Denn es ist schon sehr komisch das die nicht frei werden. Beim schreiben bleibt es bei 16 entis
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ja hab ich. Ich habe alle geschrieben ausser dem 98er. also 30, 31 und 32. den 53 auch.
Die gute Frau sagte das sie mein altes Cinema Paket in die neue Struktur einbinden will, dann sollte es laufen.
Aber nüx is.
Das einzige was gut war, das jetzt bis 05.04 verlängert ist
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hi, ich habe das Entertain Paket nicht, das ist richtig, aber alle anderen Sender sind frei vom Entertain Paket. Sehr merkwürdig fand auch die
Frau.
Sie sagte aber, das wenn man die Atlantik
vorher hatte, dann nehmen die die nicht weg sondern schalten wieder frei.
Nein, Entertainmant ist nicht gebucht.
Aber ich habe ein Vollabo und nur wegen der Umstellung nehmen die keine Sender weg.
Sagte die Frau.
Die anderen entertainment sind ja auch alle frei.
Wenn dir nur ein sender fehlt, oder ein, zwei bestimmte, liegt das nicht an einem fehlendem tier, sondern dürfte in irgendeiner einstellung was falsch sein.
AW: Da ich ja Anfang der Woche mit S.y telefoniert habe wegen meinen HD Sender die ni
Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Wenn ich die oscam.services lösche, dann werden doch die Sendernamen nicht mehr angezeigt.
Die liegen doch in var/etc, oder meint ihr andere dateien? Denn einen direkten oscam Ordner finde ich nicht.