Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Da geht aber leider ein Sender des Austria Plus Paketes nicht .

scorpions111

Freak
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo ,

Ich versuche meine neue ORF Ice Karte im internen Schacht meiner DM 7080 im Irdeto Modus zum laufen zu bringrn .
Die Karte bekomme ich bis jetzt aber nur im CW - Mode ( Caid 0D98 ) zum laufen .
Da geht aber leider ein Sender des Austria Plus Paketes nicht .
Die Karte beginnt mit P410... !

So sieht der Reader aus :

So geht gar nichts .



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Es werden mir zwar die Entitlements angezeigt aber hell wird so nicht ein Sender .
Was mache ich falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wahrscheinlich kann sich die Karte nicht entscheiden ob 0D98 oder 0650 und beim Thema CHID, das mag bei 0648 funktionieren, aber bei 0650 gibt es so etwas nicht .
@markvienna in Verbindug mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
sollte es funktionieren.
AU ist somit Bedingung, damit EMM's zu Karte gelangen (aller 18 Stunden werden Global EMM's erwartet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja needsemmfirst = 1 hab ich vergessen - ist generell bescheiden da es ca 20 Sekunden dauert bis der ORF hell wird ....
Besser Austriasat kündigen und karte in Cryptoworks betreiben .....
 
Hast du den auch das Austria Sat oder das Austria Sat HD Paket gebucht? Wenn du das HD Paket gebucht hast, geht die Karte nur mir einen CI+ Modul.
 
Geht leider immer noch nicht .
Wie komme ivh noch mal an den Live Log ?
Show Setting und dann auf 4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kontakt im Ösiland und ich hatten probiert Austria HD auf die Karte zu bekommen .
Es wurde zwar wieder rückgänig gemacht aber ein Modul wurde trotzdem an meinen Kontakt versendet .
Kann es sein das die Karte deshalb nur im CW - Mode läuft ?
Ins Kundencenter kann ich selbst leider nicht reinschauen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde es versuchen und hier Rückmeldung geben .
Nochmals Danke an alle die mir hier geholfen haben !
Ansonsten wünsche ich allen Mitgliedern des Boards einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes 2020 !

Hallo und ein frohes und gesundes neues Jahr !

Das Modul ist nun aus dem KC gelöscht und ne neue Freischaltung ist auch raus .
Habe jetzt 20 Entis sowohl im CW - Mode als auch im Irdeto - Mode .
Leider geht im Irdeto - Mode immer noch nichts .
Hier der Reader :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier mal die Enties :


TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName

Also irgendwie muss das doch gehen ?
 
Zurück
Oben