Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 Karte nur private will nicht so recht

AW: D09 Karte nur private will nicht so recht

ok, ist ja interessant! Wie und wo gebe ich eine Hop mehr frei, beim User oder in Oscam Einstellungen? Wo sehe ich wie oder über wie viele Hops die Anfragen ankommen? Und was haben die NOKs, mit den Hops zu tun?

Danke vorab!
gruss snoopik
 
AW: D09 Karte nur private will nicht so recht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schreib doch mal, wie du an deine clienten weitergibst, mit F und CLine oder direkt mit Nline von Osccam ?

NOKs kommen nämlich in der regel von ccam info, wenn die distanz nicht stimmt, also für deinen client nicht erreichbar ist.
 
AW: D09 Karte nur private will nicht so recht

Es ist nur Oscam als Server aktiv ohne Cccam dazwischen, weil Oscam ein Cccam Port quasi mitbringt. Die meistens Clients und ich selber gehen mit Mgcamd 1.35 über Newcamd auf Oscam direkt drauf. Es gibt aber 2-3 Client mit Cccam Client die auch direkt zu Oscam connecten.

Aktuell sind die ECM Zeiten um 1000ms auf einer Fritzbox 7270 V2 vor dem Nagramodus lagen diese zwischen 600-700ms.

Mit den Hops würde mich das interessieren.

Danke vorab.
Gruß snoop
 
AW: D09 Karte nur private will nicht so recht

vielleicht solltest du noch mal die aktuellen configs posten, weil sich vom ersten beitrag
an ja einiges geändert hat.
 
Zurück
Oben