Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst D02 wird nicht mehr hell

Im Post #1 hast du ja in der OScam.user eine Uno und eine Ultimo jeweils mit AU rechten drin.
Welche Softcams laufen auf den Boxen?
Kommen von denen keine EMM zum Server?
 
Auf der Ultimo laufen verschiedene Oscam Versionen, sowie cccam und scam. Die VU läuft aber nahezu nie. Heisst das wenn ich die laufen lassen würde und dne rest lassen würde wie es ist sollten Emm kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wurde damit gemeint das die VU+ per OScam (soweit richtig konfiguriert) dir die EMM zum Server senden soll statt des TVH, da brauchst du die Karte nicht umstecken extra wenn die dann abgelaufen ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
die Configs auf der Ultimo für die Oscam Trunk sehen so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Oder wie müssten die Configs aussehen damit das klappt wie es soll?

Die G09 klappt nebenbei jetzt auch grundsätzlich wieder bis auf ein paar Sender wie z.b. 13thStreet und Syfy usw....
 
Ich würde dir weiterhin das cs378x Protocol empfehlen.
 

Anhänge

  • Bild_2023-04-23_111943738.png
    Bild_2023-04-23_111943738.png
    6,5 KB · Aufrufe: 16
wenn die sich nicht verbindet dann passt ja was nicht an der Konfiguration, die oscam.server hast du nicht gepostet von dieser zumindest.
Würde die Config auch bisschen minimalizieren:

oder
 
So, hab mal die Konfigs angepasst und nun verbindet er sich per cs358.

Jetzt müssten die EMMs von der Ultimo gesendet werden?

Im Moment ist immer noch das Problem das einige Sender auf der G09 z.b. 13thStreet und Syfy werden nicht hell, Sky ansonsten wird aber hell.
 
Hab das gehört, was das aber im Detail bedeutet ist mir nicht wirklich bewusst und wieso betrifft das nur einige Sender? Gibt es einen "Workaround"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Sender?

Es sind mittlerweile über 15 Sender die schon nicht mehr laufen und fast täglich kommen neue hinzu.
 
Ok, wo kann man das sehen/nachlesen? Also bei mir ist bis jetzt "nur" 13thStreet und Syfy betroffen, falls das tatsächlich am pairing liegt.
Und mal für mich der nicht so tief im Thema ist, heißt das es so kommen wird das sich die G09 mit Sky nicht mehr zum HS nutzen lassen wird?
 
Zurück
Oben