Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Sky Komplett leider gehen paar Sender nicht

AW: D02 Sky Komplett leider gehen paar Sender nicht

so habe ich gemacht hd geht immer noch nicht
 
AW: D02 Sky Komplett leider gehen paar Sender nicht

versuch die karte mal einfach in ne box zu stecken und mit scam laufen lassen! hat bei mir auch geholfen letzendlich ist es daran gescheitert das die karte nicht richtig aktiviert wurde (EMMs)


einfach mal karte in ne dreambox. scam starten und ca 20minuten warten (natürlich auf nen HD kanal schalten!)
 
AW: D02 Sky Komplett leider gehen paar Sender nicht

meinst du den status?
2011/11/10 11:06:05 4145 r02 skyuser emmtype=global, len=137, idx=0, cnt=2: written (521 ms) by reader0


@IDDQD

die HD Sender sind ja gestern mit einer anderen config gelaufen dafür diverse SD Sender per Sat zugriff nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Sky Komplett leider gehen paar Sender nicht

welche SD sender versuchst du denn per SAT zu erhellen mit der karte und vorallem auf welchem satelitten, und was hast du alles für pakete auf der karte freigeschaltet?

dazu noch die frage ob dein KD anschluss vielleicht auch schon von der CAID umstellung betroffen ist.
 
AW: D02 Sky Komplett leider gehen paar Sender nicht

Also ich habe eine D02 mit Komplett Abo, hatte vorher eine S02 aber bei uns wurde schon sehr früh umgestellt.
Mit meiner ersten Config gingen alle HD sender bis auf 2, für die Kabel User war alles bestens , die Sat User konnten dann aber kein RTL Crime oder Discovery schauen.

Jetzt gehen alle SD Sender bei allen aber es geht bei keinem HD.
 
Zurück
Oben