Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 mit KDG-Premium und SKY teilweise keine EMMS

derhelge

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine Rasp mit Oscam 2x Easymouse. 1x G09 für die Privaten HD und 1xD02 für KDG Premium und Sky Vollabo. Ich bekomme auf die G09 Karte Emms wenn ich auf einen HD Privaten schalten. Aber auf die D02 kommen keine KDG Emms selbst wenn ich einen SD Sender anschalte der Definitiv von der D02 bedient wird. Lasse ich mir auf die D02 Karte Emms von Sky senden Funktioniert es ohne Probleme.

Ich bin gerade etwas ratlos.
 
AW: D02 mit KDG-Premium und SKY teilweise keine EMMS

Sieht erstmal ok aus
Welche oscam Version?
Client läuft mit welcher Cam?
Ein einfacher betatunnel würde reichen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Services würde ich nur im Reader setzen und auch nur positive, der rest wird dann sowieso abgewiesen und das ganze ist dann auch übersichtlicher

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: D02 mit KDG-Premium und SKY teilweise keine EMMS

Okay,

ich hab noch etwas Probiert.

Mein erster Client ist ein HTPC mit Win und DVBviewer mit Acamd dort kommen EMMs für für SKY und die G09 Karte ohne Probleme durch für KDG nicht.
Mein zweiter Client ist ein HTPC mit Openelec mit Oscam und dvbapi und da haben ich gestern mal auf einen HD Sender Probiert und es kamen ein paar Emms an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Oscam Version am Server: OSCam r9966

Kann es sein das es am CAID liegt mir ist aufgefallen das alle KDG Sender auf 1834 sind während alle Sky Sender auf der 1722 sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben