Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst D02 Karte wird nicht verlängert

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo
ich bekomme keine Unique EMM und die Karte läuft nur noch bis 30.08.
Online kann ich kein Freischaltsignal anfordern. Dort steht immer ich soll mich mit dem Kundencenter in Verbindung setzen.
Wenn ich dort anrufe wollen die doch sicher eine Fhlermeldung oder irgendwas haben.
Was kann man dort als Grund angeben ?

Danke Vorab
 
Und was soll Dir eine Freischaltung bringen?
Wenn Du jetzt keine EMM's bekommst, bekommst Du dann auch keine.....

Also erstmal Fehler suchen....

Dazu wie folgt vorgehen:

 
Ich meine natürlich eine Verlängerung.
Gut ich werde es mir durchlesen und mich von zu Haus mit den Configs nochmal melden
 
Ist schon klar was Du meinst.
Ändert aber nichts daran, dass EMM's immer geschickt werden. Und wenn Du keine siehst/loggst/keine geschrieben werden, dann nutzt Dir auch eine Freischaltung nix, da dann immer noch keine bei Dir ankommen würden.....
 
Globale sind auch etliche draufgegangen, aber leider ohne Erfolg
Ich habe einen Igel mit einer Quadmouse
Debian GNU/Linux 8.10 (jessie)
Oscam r11398


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die kochen Kaffee
mach mal beim User au =1 und speichern
oscam neu starten und freischaltung bei sky anfordern.
Problem ist bei der D02 bekannt
 
User au =1 ist jetzt eingestellt
Oscam neu gestartet
Freischaltung bei Sky anfordern geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich dort anrufe, was soll ich sagen welcher Fehler?
 
Das ist nur ein Optischer Bug, den bekommst du auch mit einer Freischaltung nicht weg, dazu muss Sky die Karte resetten.
Trotzdem hat der Bug keinen Einfluss auf die Funktion der Karte.
 
Zurück
Oben