Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 inkl. HD mit CCcam

herg`

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Moin zusammen,

seit wenigen Tagen gibt es im KabelDeutschland Netz ja einige SKY HD Sender mehr zur Auswahl. Sky Atlantic HD, TNT Serie HD, Sky Sport HD Extra, Sky Sport News HD, FOX HD, Disney Channel HD, Sky Hits HD und NAT GEO Wild HD.
Ich betreibe zu Hause CS und bin im Besitz eines Voll Abos für KabelDeutschland. Das läuft über CCcam und OSCam, klappt auch alles perfekt mit einem kleinen Haken seit die neuen Sender hinzugekommen sind, ich bekomme nicht bei allen ein Bild. Und zwar gehen Sky Atlantic HD, TNT Serie HDund NAT GEO Wild HD nicht per CS. Stecke ich die Karte direkt in meine DM 7020HD und mache SCam 3.59 an wird alles hell.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo mein Fehler liegt, bzw. hat jemand eine Idee wo der Fuchs begraben liegt?

Gruß und Danke
 
AW: D02 inkl. HD mit CCcam

Betreibe mal CCcam ohne Prio Liste bzw. Oscam ohne oscam.services, evt. hast Du die neuen Sender nicht gepflegt
 
AW: D02 inkl. HD mit CCcam

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Über Kabel krieg ich die Sender nun alle hell per CS. Was ja mit meiner 7020HD kein Thema ist, denn da hab ich ja en Twin Tuner drin, Kabel und Sat.
Im Wohnzimmer hab ich allerdings noch eine 500HD und die verfügt nur über einen Sat Tuner. Nun gehen aber einige der neuen Sender nicht mit der D02 über Sat hell.
TNT Serie HD zB krieg ich nur im Kabelnetz hell und über Sat geht da nix, wohingegen Sky Sport 1 und 2 HD und Sport HD Extra wunderbar auf Kabel und Sat hell werden mit meiner D02.

Hast du hierzu evtl. auch eine Idee?
Und hat es nun irgendwelche Nachteile, dass ich die oscam.services gelöscht habe auf dem Server?
 
AW: D02 inkl. HD mit CCcam

Dann wird das wohl eher daran liegen das diese HD-Sender nicht mit der passenden CAID (Kabel) per SAT ausgestrahlt werden....
 
AW: D02 inkl. HD mit CCcam

Ok, kann ich mir irgendwo ansehen welche CIAD´s der jeweilige austrahlt?
Ansonsten bin ich dann soweit mit allen Infos versorgt.

Danke
 
AW: D02 inkl. HD mit CCcam

naja je nach Image ist das mit einer Dreambox schon möglich....
Beim GP3 z.b. gibts das unter "blue Panel" - Informationen - ServiceInfo - Verschlüsselung.
Hab eben mal geschaut bei TNT Serie HD. Da wird nur 098C, 09C4, 1833 gesendet.
Deswegen wird das wohl nichts mit der D02...
 
AW: D02 inkl. HD mit CCcam

Hab leider kein GP3, nutze das Newnigma.
Aber genau da liegt der Hund begraben, ich brauch ja die 1834 ... Ok, dann weiß ich wenigestens das es nicht an mir liegt.
Hoffen wir mal, dass dann hier noch die fehlenden CAID´s aufgeschaltet werden und gut.

Dann nochmals Danke für die Infos, ihr habt mir sehr gut geholfen.
 
AW: D02 inkl. HD mit CCcam

Naja da werden mit Sicherheit nicht die Kabel CAID's mit aufgeschalten.
Ich denke eher das nach und nach bei allen Sky Sat Sendern die Kabel CAID's verschwinden werden.
Genau so wird das CS von Sat zu Kabel nämlich wirksam unterbunden....
 
Zurück
Oben