Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

D+ mit orig Abo Karte

Registriert
4. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

was brauche ich alles um mit einer orig. Abo Karte über Astra D+ zu entschlüsseln.

Ich wollte mir eine Dreambox kaufen, brauche ich eine mit einem CI oder kann auch mit einer 800 D+ entschlüsseln?

THX
 
AW: D+ mit orig Abo Karte

zuallererst brauchst du erstmal(normalerweise)nen wohnsitz in spanien!!!!
 
AW: D+ mit orig Abo Karte

Den hab ich, aber keinen Bock den kompletten Receiver mit ins Gepäck zu stecken, da ist die Karte ja doch viel leichter....
 
AW: D+ mit orig Abo Karte

Den hab ich, aber keinen Bock den kompletten Receiver mit ins Gepäck zu stecken, da ist die Karte ja doch viel leichter....

Also ich denke ohne Modul wirste da kaum etwas beguggen können.

D+ verschlüsselt mit Nagra/Cardmagedon und tunnelt in Seca 2.
Müsste also dann mit einem Seca 2 Modul in Receivern mit CI gehen, wenn ich mich nicht irre

Schon mal gegoogelt ??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…