Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

D+ mit orig Abo Karte

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von bzielhoff@gmail.com, 4. September 2008.

  1. bzielhoff@gmail.com
    Offline

    bzielhoff@gmail.com Newbie

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    was brauche ich alles um mit einer orig. Abo Karte über Astra D+ zu entschlüsseln.

    Ich wollte mir eine Dreambox kaufen, brauche ich eine mit einem CI oder kann auch mit einer 800 D+ entschlüsseln?

    THX
     
    #1
  2. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: D+ mit orig Abo Karte

    zuallererst brauchst du erstmal(normalerweise)nen wohnsitz in spanien!!!!
     
    #2
  3. bzielhoff@gmail.com
    Offline

    bzielhoff@gmail.com Newbie

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D+ mit orig Abo Karte

    Den hab ich, aber keinen Bock den kompletten Receiver mit ins Gepäck zu stecken, da ist die Karte ja doch viel leichter....
     
    #3
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: D+ mit orig Abo Karte

    Also ich denke ohne Modul wirste da kaum etwas beguggen können.

    D+ verschlüsselt mit Nagra/Cardmagedon und tunnelt in Seca 2.
    Müsste also dann mit einem Seca 2 Modul in Receivern mit CI gehen, wenn ich mich nicht irre

    Schon mal gegoogelt ??
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.