Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-LINK mit Cisco Router koppeln und einrichten?

AW: D-LINK mit Cisco Router koppeln und einrichten?

Mein Cisco Modem vor 2 Jahren war im Bereich 192.168.100.x
 
AW: D-LINK mit Cisco Router koppeln und einrichten?

Fals ich das doch nicht hin bekommen sollte gibt es da eine Kostenlose Hotline ?
 
AW: D-LINK mit Cisco Router koppeln und einrichten?

Hi !!
Ich hasse D-Link :emoticon-0181-fubar Ich liebe meine Fritz Box !!
Also es sieht wie folgt aus, ich bin nach dieser Anleitung gegangen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Laut dieser Anleitung muss ich den Cisco Router von LAN zu LAN verbinden und nicht von LAN zu Internet im D-Link !!

Ok egal !! So habe alles genau nach der Anleitung oben gemacht.
Cisco Router ist nun mit D-Link verbunden, am D-Link habe ich dann nun einen Rechner angeschlossen, der geht auch Online über LAN.
Ich musste ja die IP Adresse vom D-Link ändern, ich habe sie auf 192.168.0.222 geändert vorher war 192.168.0.1
ok gemacht getan. So nun komme ich ja mit einem Rechner über LAN ins Internet.
Nachdem ich die IP Im D-Link geändert habe , konnte ich mich mit der neuen IP nicht mehr einwählen ?
Ich muss aber nun da rein damit ich sehe wie der W-LAN Schlüssel ist, wie komme ich nun da rein ?
Ich habe auch die alte Adresse probiert geht auch nicht ?
 
AW: D-LINK mit Cisco Router koppeln und einrichten?

Denke weil du den DLink als Switch konfiguriert hast geht das nicht.
Du müsstest hinten den Reset Knopf mit einer Büroklammer oder so drücken und auf Werkseinstellungen zurück.
Entweder am Anfang gleich das Wlan einstellen bzw. so anschließen wie besprochen am heute Morgen Cisco Lan -> Wan Dlink und anderen ip Bereich wählen und das Teil als Exposed Host betreiben.
LG Osprey
 
AW: D-LINK mit Cisco Router koppeln und einrichten?

Habe den Router bei mir Zuhause, nochmals eingerichtet und den an einem Switch angeschlossen.
Bei mir hat das dann geklappt, Lan und W-LAN geht.
Bin mal gespannt ob es bei der Mutter klappt.
Danke vorerst
 
Zurück
Oben