Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hier die aktuelle Firmware laden und über das Web-Interface flashen.
Danach ist das Gerät wieder im Werkszustand.
Besitze leider weder den Router, noch ein Gerät mit OpenWRT, daher bitte zuerst prüfen ob die Datei kompatibel für den Flashvorgang ist. (Sieht man direkt im Web-If oder in der Doku von OpenWRT)
"Ein durchgehend grün leuchtendes Licht zeigt an, dass die PPP-Aushandlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese LED blinkt während der Datenübertragung
grün. Ein durchgehend orangefarbenes Licht zeigt an, dass zwar die physische Verbindung gegeben ist, jedoch keine Verbindung zum Internetdienstanbieter
besteht. Diese LED blinkt orangefarben, wenn eine Sitzung aufgrund einer Leerlaufzeit abgebrochen wurde."
Das heisst ich würde folgendes prüfen :
1.) Verkabelung prüfen.
2.) Störung bei KD melden und Leitung resetten lassen.
3.) Anderes Modem, wenn vorhanden, zum Ausschliessen das es defekt ist.
4.) Wie Nr. 3.), nur mit dem Router